Mein Hund darf das ! ;-)
-
Na Toll, jetzt kommt noch etwas da zu.
Sie darf mit ihren Quitschspielsachen quitschen, bis zum abwinken
Darf ihren Kauseil zerfetzen und damit in der Wohnung rum schmeißen.
Ihr Trockenfutter aus dem Napf fühlen, damit sie später, wie ein Staubsauger, alles wieder aufsammelt
Uns auch mal vor dem Wecker wecken, weil sie sooo nötig Gassi gehen mussMein Gott, jetzt erst fällt mir auf, was meine eigentlich alles darf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund darf das ! ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann schreib ich doch auch mal was unser FELIX so alles darf
- Felix darf in jedes Zimmer- Felix darf auf die Couch, hat da extra eine Decke
- Felix darf seine Spielsachen im ganzen Haus verteilen, und auch mal das eine oder andere Stofftier "töten"
- Felix darf ins Bett, liegt da aber sowieso nur am Fussende. Hat sein Bettchen neben meinem und abends legt er sich zwar freiwillig in seins, aber morgens wenn ich wach werde liegt er immer bei meinen Füßen
- Felix darf ausgiebige Bäder im Bach nehmen und sich so richtig vollsauen -> mit anschließender Dusche, die er aber heiß und innig liebt
- Felix kommt überall hin mit, zu meiner Oma, zu meiner Schwiegermutter, zum Einkaufen, ach eigentlich ist er immer mit dabei, und sollte er wo nicht reindürfen, dann bleib ich eben auch draussen
- Felix darf auch in den Garten machen, für was gibts den Schaufel und Biotonne
So während ich das hier schreibe, denke ich mir gerade warum ist es hier so ruhig?
Tja ganz einfach, Felix hat sich über das Katzenklo hergemacht :irre:
Wir haben das im Bad stehen und es ist eh ein Häuschen, da er aber leider zu den "Fusshupen" gehört, paßt der da so halb rein.UND DAS IST EIN PUNKT DENN ER AUF KEINEN FALL DARF
-
Öhm..., hm...
Henry darf:
-in jedes Zimmer
-es sich auf dem Boden bequem machen wo er will
-fressen wann er Hunger hat
-frei auf'm Hof herumlaufen
...also eigentlich darf er ziemlich viel, das alles aufzuzählen ist zu mühseelig. Aber auf gar keinenfall darf er auf Couch oder Bett, oder wird andernweilig "verwöhnt". Er ist ein richtiger, robuster Hofhund- ein strammer Kerle...
Janosch ebenfalls. Zumindest soll er es werden... Meine Hunde werden nicht verwöhnt...
-
Netter Thread, da fühlt man sich verstanden...
Madame darf:
- ihr spielzeug zerfetzten
- mit leeren Kopapierrollen mein Zimmer dekorieren
- aufs Sofa und ins Bett
- mein Eis aufessen (manchmal...)
- betteln (is mir wurscht, macht sie aber nicht wenn ich vom Teller esse, denn da kriegt sie nichts)
- an der Leine immer andere Hunde begrüßen
- mich abschlabbern
- sich einsauen (krieg mind. einmal die Woche gesagt, wie dreckig mein Hund ist...)Ich glaub das reicht...
-
Mogli darf:
Auf die Couch
In den Garten pinkeln
uns anspringen
natürlich auch sich einsauen (gehört halt zum Hundeleben mit dazu, nur muss man ihn jedes mal saubermachen, sonst verfilzt das Fell)
er darf bei nervigen Fremden auch mal knurren, schließlich hat jeder einen, den er nicht leiden kann
Küsschen geben nur nach dem Zähneputzen und auf Hand und Arme
uns soweit es geht immer begleiten (müsste eigentlich selbstverständlich sein finde ich)
sein Spielzeug zerpflücken
betteln macht er nicht, meine Eltern würden es auch nicht erlauben
beim Fussgehen kann er auch mal einen Moment abgelenkt sein, schließlich können wir uns auch nicht dauernd auf eine Sache konzentrierenAch bestimt noch mehr
.
.
.LG Cörki
-
-
Desto mehr ich mir den Thread durchlese, desto mehr wird mir bewusst wieviel tolerierte Macken und Fehlverhalten es gibt. Nehmt ihr das so hin?
-
Was genau meinst du Micki?
Ich finde, wenn das Zusammenleben entspannt und geklärt ist, und der Hund umgänglich, alltagstauglich und zuverlässig ist, spricht nichts dagegen Dinge zu erlauben, die "sich eigentlich nicht gehören"- Fehlverhalten seh ich da aus hundischer Sicht nicht. -
Zitat
Desto mehr ich mir den Thread durchlese, desto mehr wird mir bewusst wieviel tolerierte Macken und Fehlverhalten es gibt. Nehmt ihr das so hin?
Nein, wir nehmen das nicht einfach so hin. Wir erlauben es. Ich habe ja den Thread "Mein Hund darf das" genannt und nicht: "Mein Hund tut Dinge, die ich ihm nicht abgewöhnen kann"
Wir könnten es doch abgewöhnen, aber wir wollen es nicht.Wo genau liegt dein Problem?
LG Meli
-
Mein Hund darf Hund sein... ist das jetzt zu wenig?
-
Zitat
tolerierte Macken und Fehlverhalten es gibt. Nehmt ihr das so hin?
Da sie toleriert sind, werd ich es wohl hinnehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!