Mein Hund darf das ! ;-)

• jeder mensch sieht das halt anders. und was manche eklig finden ist für andere absolut in ordnung. ich finde das bleibt jedem selbst überlassen. leben und leben lassen :p

ich finde nicht, dass man das als "tolerierte macken und fehlverhalten" abtun sollte.

• Benny darf:
    -wenns sein muss 30 mal am tag die Tür zum schlafzimmer uafmachen um sich dort auf seine decke zu legen(er macht das ohne die tür selber zu berühren und berührt nur die klinke)
    -sich von mir Knochen auseinander pulen und einweichen lassen weils dann besser schmeckt.
    -fast immer beim essen am oder unterm tisch liegen
    -uns abschlabbern(aber nicht anspringen-schon allein wegen den kids)
    -dreckig machen darf er sich natürlich so viel er will und mit andern hunden spielen sowieso

• Da wir unsere erst seit gut zwei Wochen haben, sagen viele, ich erlaube mehr, als das ich verbiete. Ist mir aber egal. Denn meine soll zwar schon ihre Grenzen kennen und die Grundbefehle, wie Sitz;Platz und hier, beherschen. Doch soll sie auch "Leben" dürfen. Wir lernen jeden Tag, mal mehr und mal weniger, doch ihre Freizeit ist mir auch wichtig und da darf sie halt. Unsere ist eben ein totaler Familien Hund :D , doch es wird nicht vergessen, das sie halt einige Befehle haben muss. Ich finde es nicht weiter schlimm :roll:

• Also Laika darf

-Betteln
    -Hände abschlecken
    - sich in Gülle wälzen
    - Riesenlöcher buddeln,Mäuse fressen
    -Joghurtbecher ausschlecken
    -morgens ins Bett zum kuscheln und Fraule wecken
    - immer irgendwo im Weg liegen
    -mir das Auto einsauen
    Mehr fällt mir grad nich ein.
    Lieber Gruss
    Annelore

• Meine Pebbles darf glaub ich ganz schön viel, worüber andere nur den Kopf schütteln. Dazu gehören:

- Gesicht und Hände abschlecken (solange bis Schluß gesagt wird)
    - mit in meinem Bett schlafen, egal wo .. ob nun unter der decke, auf dem kopfkissen über oder neben meinem Kopf .. das ist völlig ihr überlassen)
    - Rülpsen Oo (macht sie nach jedem essen! Verbieten kann mans ihr ja nich XD)
    - Penetrant am Morgen sein und solange vor mir sitzen, bis ich aufstehe und ihr etwas zu Fressen gebe
    - mich spielerisch anknurren, wenn sie neben meinem Stuhl sitzt und ich sie nicht beachte ...
    - Löcher graben im Wald, am Wasser im Sand ..
    - Sich beim Essen bei mir auf den Schoß legen .. solange sie nicht bettelt

Das sind mal so einige Sachen .. mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein

• Spike darf

-Betteln
    - Mich abschlecken- auch nach dem Duschen oder Baden
    - sich in Gülle uä stinkenden Zeug wälzen
    - Riesenlöcher buddeln,
    -Joghurtbecher auslecken
    -morgens ins Bett zum kuscheln kommen
    - immer im Weg liegen
    -mir das Auto einsauen
    - in den Garten pinkeln und k....

Mehr fällt mir im Moment nicht ein

LG Chrissi

• Zitat

- Rülpsen Oo (macht sie nach jedem essen! Verbieten kann mans ihr ja nich XD)

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL ! ! ! ! !

Oooooooooooh jaaaaaaa, das kann Sammy auch ganz prima. In den unpassensten Situationen werden aus einem kleinen Rülpser dann meistens die lautesten Dinger. HERRLICH!!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Malou darf:

aufs Sofa
    auf den Schoß wann immer sie will
    von mir aus ins Schlafzimmer
    und mich immer und überall anstupsen zum Gekrault-werden

ich finde nach 11 Jahren schlechter Behandlung darf sie ein bisschen Prinzessin sein :D

• :D Ist ganz gut zu wissen wieviele sich von ihrem Hund abschlecken lassen :D

Lucy darf morgens noch ein paar minuten im Bett mitschlafen, unter der Decke.
    Dann darf sie mich abschlecken (Gesicht) und mir ein wenig am Ohr rumknabbern, dabei liegt sie manchmal komplett auf mir drauf (das hört sich bestimmt schräg an)
    Sie darf bellen wenn ihr ein Ball unters Sofa/Schrank rollt also wenn sie hilfe braucht
    Sie darf Leckerlies auf ihrem Platz verstecken auch wenn der Pansen Duft manchmal nervt
    Sie darf sich dreckig machen so oft sie will
    Joghurtbecher ausschlecken
    Sie darf aufs Sofa
    Sie darf nachdem wir draussen waren in die Badewanne um Wasser aus dem Hahn zu trinken :irre:

Ich glaube das wars erstmal

LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!