Mein Hund darf das ! ;-)
-
Unser Hundi darf:
- Betteln, aber nur bei uns
- mit im Bett schlafen, will er aber nicht. Er springt bei jeder kleinsten Bewegung von mir raus -.- Er liebt mich nicht :motz:
- leere Frischkäse-Becher sauberschlecken
- Hände und Gesicht abschlabbern
- mit ins Badezimmer *g* (denkt doch was ihr wollt)
- und sie Bude volhaaren
- dreckig sein
- stinken (aber nur für kurze Zeit)
- Mäuse jagen
und noch vieles vieles mehrEr hat ein besseres Leben als ich *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund darf das ! ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
also bei uns darf jessy:
- dem baby beim laufenlernen helfen (durfte...lang lang ist's her...)
- sich mit der lüdden zusammen im garten fein dreckig machen und weiter versuchen, einen tunnel bis nach australien zu graben
- uns nett darauf aufmerksam machen, wenn denn doch mal was vom teller fällt(wenn etwas runterfällt "hebt" sie es auf, legt es einem auf das bein, geht dann um den tisch herum und zeigt uns eine auswahl von kunststücken die sie kann *gg*)
...und bestimmt auch noch einiges mehr. würde auf jeden fall nie andere schräg angucken oder gar verurteilen, nur weil sie ihren hund mit ins bett nehmen, vom gleichen löffel essen, ihn auf die schnauze küssen.......etc
jedem das seine
-
-Im Bett schlafen
-Teller ablecken
-Wälzen
-Im Garten buddeln (darüber freuen sich aber eher Besuchshunde, meine stehen nicht so drauf)
-Mit dem Kong rumsauen -
Zitat
Gibt es Menschen, die ihren Hund niemals mit in Gaststätten nehmen? Ui...das hab ich ja noch nicht gehört.
Sammy darf natürlich auch mit in jedes Restaurant, wo es eben erlaubt ist.
ja !!!!!!!!!!!!!!!! Aber da wollen wir ja nicht hin
-
Daisy darf mich an den Händen oder Arm ablecken. Gesicht finde ich nicht so toll da ich auch Brillenträger bin und ich es nicht mag wenn sie mir die Brille vollsabbert.
Im Bett schlafen darf sie,auf die Couch,genießen beide das kuscheln.
Johurthbecher oder Käsepackungen auslecken,gehen dannach eh in den gelben Sack.
Sie darf nach Mäusen buddeln oder sich auch dreckig machen.
Was ich allerdings nicht mag die Teller ablecken auch wenn die dannach gespült würden. Habe zB. eine Schale wo ich schon mal ihr Fleisch auftaue (wenn ich es nicht in der Dose habe) .Auch aus der darf sie nicht fressen fülle es dann in ihren Napf um. Der Hund hat seine Näpfe bzw. Teller und wir unsere. Mag sein das ich da vielleicht ein wenig pingelig bin.LG Annabel
-
-
Also ich geh jetzt mal von dem aus was mein Hund alles von sich aus macht und ich ihr durchgehen lasse, nicht von dem wozu ich sie nötige weil ichs ihr sage.
Sie darf
- ihre ganze Schauspielkunst entfalten, manchmal hab ich sogar Spass dran und geh auch noch darauf ein
- mich an den Armen abschlecken wann immer sie will
- mich auf verschiedene Sachen hinweisen - sie weiss ja nicht das ich auch etwas bewusst "vergesse"
- im Haus in jeden ihr beliebigen Raum
- gewisse "Befehle" nicht befolgen
- sich dreckig machen wann immer sie Lust dazu hat und
- Betteln darf sie natürlich auch. Und kriegt meistens auch noch was dafür für ihre sehr dezente Art. -
Paula darf..
..wenn wir abends zu Bett gehen auf der Couch schlafen, auf der ich ihr immer vorher eine Hundedecke auslege
..ab und zu ein Gummibärchen essen ( eig. ist es mein Freund, der ihr das gibt )
..Joghurtbecher ausschlecken
..bellen
..jammern so viel sie will, wenn sie stillsitzen muss
..etwas vom Tisch zugeworfen bekommen
..mit Matschpfoten in die Wohnung
..gnädig wie mein Freund ist, auch mal den Steiff-Affen ins Wohnzimmer tragen
..sich freuen, wenn wir uns anziehen. Dann schlabbert sie immer die Hose ab
..uns Küsschen geben - aber wenn wir das nicht wollen, sofort aufhören
Mehr fällt mir grad nicht ein
-
Meine Hunder dürfen:
-ins Bett einer ans Fußende, der andere kommt an die Seite,-in den Garten pischen,
-aufs Sofa,
-mit zu Freunden,
-den Löffel abschlecken mit dem sie ihren Joghurt bekommen,
-sich in der ganzen Whg frei bewegen,kein Zimmer ist tabu
-ihr Spielzeug in der Whg verteilen,so das man überall was liegen hat
habe bestimmt noch was vergessen
-
Hallo!
Unser Hund darf:
Im Bett schlafen (Fussende, manchmal muss ich ihn aber überzeugen, auch da zu bleiben
)
Rumsauen. (Wozu hat Frauchen einen Staubsauger und einen Wischmop?)
Auch zu Hause toben, wenn Kumpels kommen
Aufs alte Sofa
Joghurt-Becher auslecken
Die Katze stupsen (wenn sie zuschlägt - sein Problem)
Nach Anfrage auf den Schoß (er hat schließlich 26 kg, das ist nicht immer toll)
Sich richtig schön dreckig machen
Bei seinem Kumpel testen, ob er nicht doch Rudelführer sein darf (bis jetzt noch nicht)
Natürlich mit, wenn wir ins Restaurant, Kneipe oder Eisdiele gehen. Wo er nicht gern gesehen ist, sind wir es auch nicht.
Was er nicht sollte (aber trotzdem immer mal versucht):
Mich in den Hintern stupsen (grade gern, wenn ich mich anziehe)
Mich behandeln wie eine Hundefreundin (heißt an meinem Geschlecht schnuffeln)
Im Garten in die Beete laufen
Ohne abtrocknen nach einer richtigen Matschrunde ins Haus (wir üben "schüttel Dich")
Kulis fressen (keine Ahnung, warum er das macht, aber blaue Zähne sehen komisch aus)
Ich glaub, das wars, ist ganz schön lang geworden....
Liebe Grüße
Sandra
-
Hi,
Jette darf NICHT betteln, auch ich mag Essen nicht vom Teller weggeschaut bekommen ;-)
NICHT im Bett schlafen, hat aber im Haus ein Schaffell und speziell eine alte Couch auf der sie schläft.
Sie DARF ihre sämtlichen Geschäfte im Garten verrichten...TUT SIE ABER NICHT. Ich muss immer wenigstens kurz mit ihr vor die Tür...manchmal nervig...
Mit ins Restaurant könnte sie, weil sie sich gut benimmt, aber tun wir nicht. Das muss sie nicht haben und ich auch nicht.
Und mich abschlabbern darf sie auch nicht. Kann ich nicht ab.
Liebe Grüße
ALexandra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!