Pankreatitis

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pankreatitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Blutwerte 2 Monate später unverändert schlecht.

      Trotz Pankreasfutter.

      Tli habe ich jetzt nicht testen lassen, da wir Mittwoch eh Ultraschall in der Klinik haben.

      Glucose und Triglyceride etwas niedrig, aber minimal.

      Hund ist unverändert agil, Kot ok, kein Erbrechen. Ein Rätsel.

    • Tut mir Leid.

      Warte mal den Ultraschall ab.

      Pankreasenzyme helfen bei der Verdauung, aber die scheint bei deinem Hund ja okay zu sein und fit ist er auch.

      Merkwürdig.

    • Ja, er ist at fit, Kot ist völlig normal, er spuckt nicht. Amylase ist 2100 statt 1109, Lipase 590 statt 130.

      Tli war letztes Mal auch hoch. Haben wir jetzt nicht getestet weil ja eh morgen US gemacht wird.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!