Nahrungsergänzung - was gebt ihr euren Hunden?

  • Spannend ich hatte das mal bei meinem CC nach einer OP verwendet. Brachte bei uns gar nichts :muede:

    Was war das denn für eine OP?

    War er da mehr oder weniger ruhiggestellt?


    Allein ohne Physio und Bewegung u.s.w bringt das sicher auch nichts.

  • Nein das ist klar. Es war eine Kreuzband OP wo er massiv Muskeln abgeschmissen hat.

    Das Reiskeimöl gabs dann erst nach den 6 Wochen Schonen und langsamen Bewegungsaufbau. Er lief dann auch schon wieder - eben wackellig - große Runden, aber die Muckis kamen nicht wieder. Erst als er dann gezielt aufs UWL gegangen ist (dann auch ohne Reiskeimöl).

  • Nein das ist klar. Es war eine Kreuzband OP wo er massiv Muskeln abgeschmissen hat.

    Das Reiskeimöl gabs dann erst nach den 6 Wochen Schonen und langsamen Bewegungsaufbau. Er lief dann auch schon wieder - eben wackellig - große Runden, aber die Muckis kamen nicht wieder. Erst als er dann gezielt aufs UWL gegangen ist (dann auch ohne Reiskeimöl).

    Ah o.k.


    UWL gibt es bei uns auch.

    Das hatten wir aber auch den Monat wo ich das Öl nicht gegeben hab.

    Und trotzdem fiel er hinten mehr ein.:ka:

  • Das freut mich für euch =)

    Ich habe aufgrund der Erfahrung nur Reiskeimöl = nutzlos abgespeichert. Bei Bedarf kann ich es bei einem anderen Hund dann ja nochmal versuchen :gut:

  • flying-paws


    Darf ich fragen wieviel von dem Brottrunk deine Hunde bekommen? Also so ungefähr die Menge beim Gewicht der Hunde?

    Und ich glaube du hast irgendwo mal geschrieben, dass du den auch selbst nimmst?

    Ich finde da nicht so richtig eine gute Mengenangabe, vor allem beim Getier.


    Ich hab nämlich beschlossen das jetzt mal für die gesamte Familie auszuprobieren - Vier- und Zweibeiner

    Ich glaube wir können das hier alle mal brauchen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!