Warntag 2020
-
-
Magdeburg, die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt hat entweder nicht mitgemacht oder die Sirenen sind extra leise gestellt damit man nicht erschrecken kann. Nina, Katwarn, auch nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für alle, bei denen nix war: hier könnt ihr mit mir hören.
Seit über 45 Minuten...Dann warnt dein Ort für ganz Deutschland mit?
Katwarn kam jetzt 43min zu spät was.
Also wenn die Zombieapokalypse ausbricht, werden wir alle gefressen, bevor wir etwas mitkriegen.
-
Habe nichts gehört.
-
Hier war nix
Sirenen waren keine zu hoeren, was aber im Vorfeld klar war. Wir haben hier keine Sirenen. Also kamen welche auf Autos und die sind dann ne kleine Strecke gefahren. Meim Gebiet war nicht dabei.
Einblendung im TV hab ich keine gesehen und die Warn-App hat nicht ausgeloest.
So laecherlich, ehrlich.
-
Vielleicht sollte man besser die Haushunde auf ein Signal trainieren und wenn die dann alle losbellen...Alarm, Alarm.
-
-
Vielleicht sollte man die Warnungen vor der Apokalypse in Zukunft lieber über die sozialen Medien verbreiten
-
Hier war nur 1 Funkgerät "tätig" - und das war schon leise gestellt.
Sirenen waren keine zu hören, die im Umkreis waren auch nicht auf der Liste der teilnehmenden Gemeinden gestanden.
-
Man koennte es auch einfach mal richtig machen.
Es gibt genug alte Menschen ohne diese Netzwerke und ohne Angehoerige.
Ich bleib dabei: Einfach nur laecherlich! Vielleicht schaffen sie es jetzt in einem Jahr das es 2021 auch funktioniert.
-
Hier war auch nix. Jungs haben durchgepennt. Katwarn und Nina sind auch bei mir ruhig geblieben. Vllt mal wieder ne Panne...
-
Ich habe gerade mal die Warn-App geöffnet. Die Entwarnung stand um 11.40 Uhr drin. Die Warnung nicht.
Und das Handy hat nicht einen Ton von sich gegeben und auch das Symbol für Nina nicht in die Anzeige oben gesetzt.
Für jedes kleine Gewitter springt die mehrfach an, aber im Ernstfall wird es schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!