Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Der Bausatz zieht auch demnächst bei mir ein 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Punkteverrückte,
Ich bastel gerade an einem Spiel für die Arbeit, dabei kommen unter anderem Fragen zum Thema Hund oder Aktionskarten zum Thema Hund vor. Allgemeines habe ich schon recht viel, falls euch aber zufällig noch was rassetypisches einfällt, lasst es mich gerne wissen :-) also außer, in welcher Farbe Dalmatiner auf die Welt kommen…
-
Weiß so gut wie niemand, aber ich würde die Purin Frage stellen.
Also sowas wie
Was sollte man bei der Fütterung von Dalmatinern beachten?
Welche genetische Besonderheit liegt beim Dalmatiner Rassetypisch vor?
Oder auch sowas wie
Wo kommen Dalmatiner Ursprünglich her?
Oder
Was ist der Dalmatinerglitzer? :)
Viel Spaß beim basteln
-
Danke, die Purin Frage ist für meine Kids zu schwer, aber der Rest ist super, lieben Dank
-
Man könnte auch Fragen stellen wie bspw :
,,Wie heißt die Böse aus 101 Dalmatiner?"
,,Welche Namen sind bekannte Dalmatiner Namen ?"
,,Wie nennt man größere Flecken ?"
,,Wie nennt man einen großen Farbfleck ums Auge ?"
,,Ist die Hauptfarbe des Dalmatiners weiß oder eigentlich die Farbe der Punkte ?"
-
-
Ich habe einen kleinen Stalker großgezogen 😂29b6fb4e3.jpg
Beim Gassi habe ich zufällig meine Mutter und die Sunny getroffen, die Hunde haben sich gefreut. Da wir im Naturschutzgebiet waren, durfte nicht frei geflitzt werde. 25f29a4071474ba.jpg
Das typische wer läuft vor rennen. dd680c.jpg
Camie hat übrigens bald ihr erstes richtig professionelles Fotoshooting, da freue ich mich schon richtig drauf. Ihr werdet die fertigen Bilder natürlich dann auch zu sehen bekommen.
-
Wie cool, auf die Bilder bin ich gespannt. Die werden bestimmt mega schön!
-
Ich bin auch schon ganz gespannt. Es werden urbane Fotos im Düsseldorfer Medienhafen zum Sonnenaufgang. Hoffentlich macht Camie gut mit, da waren wir noch nie.
-
Heute Morgen war das Shooting und ich bin super happy.
Wir sindIch bin um 3 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht einen kurzen Snack gegessen und die Tasche gepackt. Camie dachte ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. So früh aufzustehen ist für uns nicht normal. Um 20 vor 4 waren wir dann kurz gassi und dann sind wir auch schon um 4 Uhr losgefahren. Um 4:35 sind wir dann in Düsseldorf am Medienhafen angekommen und ich habe sogar einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Wir waren extra ein bisschen früher da, damit Camie sich alles in Ruhe anschauen kann. Um 05:15 ging dann das Shooting los und die Bilder die mir auf der Kamera gezeigt worden sind, sind jetzt schon ohne Bearbeitung super toll 😍Camie wollte nur nicht ordentlich stehen, dass müssen wir noch üben. So haben wir halt einfach viele Sitz-Bilder gemacht. Ich bin super stolz auf sie.
Nur ein Text ist doof, daher gibt es noch 1-2 Bilder
Bei 30 Grad in der Hundeschule, Camie ist top motiviert 🙈😅
Sie hat mich beim hoopers leicht hängen gelassen 😂. Sie wollte lieber mit der Trainerin kuscheln.
Es war hier ja vor kurzem schlafen/schlafpositionen das Thema und ich habe mal ein Foto gemacht. So sieht es morgens aus wenn Camie nicht aufstehen möchte. Sie legt sich einfach quer über einen und schläft weiter. 80be9e64242b2.jpg
-
Bin gespannt auf die Fotos, das hört sich super an! (Aber auch gruselig, so früh morgens wär nix für mich, aber dafür hat man bestimmt eine tolle Stimmung auf den Bildern!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!