Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Ja, Camie sabbert auch wenn es ums Essen geht. Tatsächlich sogar schlimmer als der Boxer von meiner Mutter 🙈😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabbern ist gar kein Ausdruck…wenn ich nicht schnell genug mit Futter abwiegen bin,kann ich im Anschluss die Küche wischen…
-
Ich habe heute extra Sabber-Bilder gemacht 😅25b47a19ec02882aface7fc.jpgfa27171fd94ee9a.jpg
-
Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn mein Herzchen hat heute Geburtstag und ist jetzt schon 3 Jahre alt. Die Zeit rast wahnsinnig schnell vorbei, ich kann mich noch so gut an den ersten Besuch bei der Züchterin erinnern als ob es gestern gewesen wäre. Wir sind trotz Start Schwierigkeiten zu einem super Team zusammen gewachsen und für kein Geld der Welt würde ich dich wieder hergeben. Mit dir an meiner Seite kann ich durch die dunkelsten Täler und durch die schönsten Momente gehen, denn du bist meine Partner in Crime mein Herzchen ❤️.
947034cc1fed07dd45594e45f.jpg53a3f86dbed639e6fb94.jpg
3eb536f02d5998ef54d53.jpg5b657.jpg11aebe.jpgac8c6eb3.jpgdf4609.jpg5a417c3fe0fb93af386ab03.jpg3b5bf77.jpgf6fbf.jpg2d769b7463bab0bcc.jpgdf4d8fd1.jpg5ab07493.jpgd38370505828384c9.jpg84bbdaa54974ce67f14.jpg7c6cf0358.jpg6ba68cd436dfc4b77ef407.jpg28ea029.jpg
-
Happy Birthday
-
-
OMG BABY CAMIE!!!!
Ich gratuliere der schönen Maus ganz herzlich. ♥ Aber hallo?? Wie unfassbar niedlich war die denn??
Und die verschwommenen Bilder sind auch genial, liebe den Vibe
-
Oh, Happy Birthday der weltallerschönsten Camie !
Zum Sabberthema - Wir haben uns umgehört, gefühlt machens alle anderen wohl auch mindestens wenns Essen gibt
Ansonsten haben wir unsere aller erste Ausstellung hinter uns gebracht und waren erfolgreich in Krosigk. Circa 120 Dalmatiner waren dort gemeldet und neben seinen Züchterinnen war noch eine seiner Schwestern, seine Halbschwester und ein Onkel von ihm dort.
Er und seine Schwester haben den 1. Platz in der Jüngstenklasse und jeweils ein vv1 abgeräumt. Später gab es noch ein Stechen zwischen Beiden und seine Schwester hat den Titel beste Jüngste gewonnen.
Sein Onkel hat in der Champion-Klasse das V3 geholt, seine Halbschwester bekam in der Zwischenklasse das V1 und wurde BOB !
Also lief echt super, hätt auch nicht gedacht dass er das bei der kurzen Zeit die wir zum üben hatten so gut macht.
Beim Stechen zwischen den beiden Geschwistern merkte man ihm an dass das super viel Trubel war, da war seine Schwester dann viel souveräner. Der Kerl hatte aber auch irre viel Input und ich bin ja auch totaler Newbie.
Und nen richtigen kleinen Fan-Klub hat er anscheinend auch. Und ich will nicht wissen wie verdammt viele Fotos gemacht wurden.
Wurden echt mehrmals zur Seite geholt für ein Foto-Shooting, und dann haben wir bspw auch noch die Frau kennengelernt die seinen Papa ausgestellt hat. Sie war total begeistert von ihm und meinte dass er sehr nach seinem Vater kommt.
War interessant zu sehen wie riesig die Bandbreite innerhalb der Rasse eigentlich ist. Sowohl optisch als auch vom Wesen her.
-
Falls jemand Bilder/Videos von der Ausstellung sehen mag - der DZGD lädt auf Insta grad total viel in die Story rein.
Falls jemand fragt - uns sieht man da nicht
Aber dafür hier mal kurz was :
-
Hübscher Bubi
Schön auch das Korsig so gut lief. Wollte eigentlich ich hin zum anschauen aber mein Rücken hat mich niedergestreckt😤
Muss mir später mal die Bilder anschauen da auch ein Teil von Jacks Geschwistern da waren.
-
Danke ^^
Oh das is schade dass du nicht konntest, aber nächstes Jahr isses ja wieder.
Hab grad gesehen dass man uns in der Story doch sieht. Bei dem Video der Nachzuchtgruppe zum Schluss ganz links
Aber kommen halt immer wieder neue Videos rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!