Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Hier gibt's Bade-Zoomies
Und das Badezimmer ist auf wundersame Art und Weise komplett weiß-schwarz gestreuselt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gibt es hier eigentlich Lego Fans unter euch? Es gibt ab dem 01.06 ein Welpen-Set von 101 Dalmatiner. Den kann man verschieden gestalten/zusammenbauen.
Brauche ich mindestens eins? Ja
Habe ich meiner Schwester schon gesagt das ich mir auch noch eins zum Geburtstag wünsche? Ja
Und noch zwei Fotos von Camie, sie ist jetzt wieder läufig und ziemlich nervig 🙈
-
Danke für den Tip mit dem Lego set!!! Großartig 🥰
-
Und noch zwei Fotos von Camie, sie ist jetzt wieder läufig und ziemlich nervig 🙈
Inwieweit ist sie denn nervig? Braucht sie mehr Aufmerksamkeit wenn sie läufig ist? ^^
Die Lego Dalmatiner sind echt cute.
-
-
Inwieweit ist sie denn nervig? Braucht sie mehr Aufmerksamkeit wenn sie läufig ist? ^^
Camie liebt es ja normalerweise schon an mir zu kleben und Kontaktliegen ist ein muss. Während der Läufigkeit fordert sie das noch viel mehr ein und das auch lautstark. Im Homeoffice am Schreibtisch zu arbeiten ist nicht erlaubt, ich soll doch mit ihr auf dem Sofa sitzen und sie schön zudecken damit sie es kuschelig hat. Wenn ich das nicht tue, fiept sie in einer Tour. Irgendwann brummelt sie dann ganz vorwurfsvoll und geht ins Schlafzimmer ins Körbchen und gähnt dann immer demonstrativ.
-
Halt mein Öhrchen04b91b9a5a7af8a6ce655.jpg
Wer bist du denn?
d92ab51979c91c10643229a.jpg4821cca.jpg
Heute im Garten bei der Oma Stöcke geschreddert, ich bin eine richtige Hilfe
Mit den kleinen Stücken wurde eine Straße für die Spielzeugautos gebaut. 6a2613d00fcdb586bd1.jpg
-
Das kann Camie also auch so gut, kenn ich irgendwoher. ^^
Wir haben heute diese tollen Blumen im Feld gefunden, da musste ich unbedingt ein Foto machen. ♥
-
Sabbern eure Dalmis eigentlich auch ?
Zu seiner Verteidigung- sein Abendessen stand auf dem Tisch ^^
Guck einmal doof, dankeschön
-
Wenns Essen gibt, wird hier auch ordentlich gesabbert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!