Kahle Stelle
-
-
Hallo
Unsere Hündin hat am Kinn/Lippe eine kahle Stelle schon seit längerem. Ich meine auch dass dies eine minimale Beule ist. Vielleicht war die aber schon immer da.
Die Tierärztin hat sich das angesehen, meinte nur Salbe können wir da nicht draufmachen. Wir sollten das weiter beobachten.
Meiner Meinung nach wird die kahle Stelle auch grösser. Scheint dem Hund aber weder wehzutun noch zu stören.
Kennt ihr sowas?
Bin am Dienstag eh zum Impfen da und werd das nochmal ansprechen.
LG
Jutta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Foto?
-
Huhu,
ist es feucht und gerötet? Suppt es? Ist es geschwollen?
Tippe auf einen Hotspot. Braucht in der Regel AB außer man erkennt es ganz früh.
Lg,
RafiLe
-
Tippe auf einen Hotspot.
Könnte auch ein Hautpilz sein, taucht gerade an der Stelle sehr gerne auf.
Deshalb wäre ein Foto ganz nützlich.
-
Tippe auf einen Hotspot.
Könnte auch ein Hautpilz sein, taucht gerade an der Stelle sehr gerne auf.
Deshalb wäre ein Foto ganz nützlich.
Ja, ein Foto wäre gut.
-
-
Nein, es nässt nicht, schuppt nicht und rot ist es auch nicht, eher heller als der Rest.
Würd gerne ein Foto hochladen, weiss aber nicht wie es funktioniert.
-
Über einen externen Anbieter, zb picr oder abload hochladen und dann den link einstellen.
Hat sie sich evtl ein tasthaar ausgerissen? Das hatte lennox gerade, fühlte sich zuerst wie eine kleine Beule an und hatte eine kahle Stelle (jetzt wächst das Fell nach)
-
-
Hallo,
kennt jemand sowas wie auf dem Bild?
-
Ich würde man großzügig drum herum scheren. Vllt verbirgt sich da noch was?! Oft sieht man erst das ganze Ausmaß wenn großzügig weggeschoren wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!