Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Odin ist bei uns eingezogen!
Meine Güte, ist der niedlich. 🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Odin ist bei uns eingezogen!
Goldie-Welpen sind einfach alle total niedlich 🥰
Ich wünsche euch eine gute erste Nacht!
-
Odin ist zum dahinschmelzen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit. -
Oh mein Gott, bei diesem Foto von Odin brennen mir im Gehirn alle Synapsen durch und ich bin nur noch zu hingerissenen Lauten des Entzückens imstande!
Das Kerlchen ist ja zum Niederknien süss. -
Oh mein Gott, bei diesem Foto von Odin brennen mir im Gehirn alle Synapsen durch und ich bin nur noch zu hingerissenen Lauten des Entzückens imstande!
Das Kerlchen ist ja zum Niederknien süss.Danke, wir haben eine große freude mit ihm.
Und er liebt es zu kuscheln.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh Gott ist der putzig.
Ich weiß wie nervig Welpen sind und möchte nieeeee wieder einen. Aber wenn ich mir den Odin anschaue könnte ich schwach werden

-
Ich wiederum kann es kaum glauben, dass unserer vor 2 Monaten genauso klein und knuffig war 🥰 jetzt ist er schon doppelt so groß und auf dem halben Weg zum Junghund, wo ist die Zeit bloß hin...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Er ist so ein hübscher 😍 und so süß
-
Wirklich sehr süß.
Nachdem ich mit Emil einen Welpen hatte, der einfach nur süß und lieb war (der Wahnsinn begann erst im Junghundealter), hat Lucifer mich auf ewig von dem Wunsch nach Welpen kuriert
. Wobei ich das nach dem ersten Kind auch dachte und trotzdem kam noch eins. 
-
Bleiben denn diese sehr sehr weißen Goldies so hell ?
Dann möchte ich bitte einen. Der heißt dann Fuchur.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!