Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir haben erfahren welcher der Welpen unserer sein wird und sind sehr begeistert. Kennenlernen durften wir ihn ja schon mit seinen Geschwistern.
Welpenauslauf ist aufgebaut und auch eine gemütliche box zum zurückziehen.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass bald ein Hund bei uns einzieht.
Nur mehr ein paar Tage schlafen und das wichtig nicht krank werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, so geht‘s leider.
Eigentlich sollte übermorgen ein neuer Hund bei mir einziehen,
dann hab ich mir beim Schnee- und Eisentfernen ein HWS Syndrom eingehandelt.
Seit gestern kann ich den Kopf wieder heben.Nun beginnt die Wartezeit von vorne, noch zwei Wochen.
-
Milo, 10 Monate alt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dira01 das tut mir echt leid! Ich hoffe du erholst dich gut!
Milo schaut entzückend aus!

-
Danke, das Schlimmste hab ich hinter mir und mit etwas
Krankengymnastik ist es hoffentlich bald Geschichte.
Jedenfalls ist die Motivation besonders hoch -
-
Bei uns ist die nächste Generation auch da. Eine von zwei Mädels ist unsere.
-
Dira01 Gute Besserung!
Morgen ist es endlich so weit! Was soll ich eigentlich bei der Anholung mitnehmen? Will nichts vergessen
-
Was soll ich eigentlich bei der Anholung mitnehmen? Will nichts vergessen
Das solltest du die Züchter fragen, wir z.B. brauchten nur eine Decke und Zewa mitnehmen, alles andere (Pipi-Unterlage, Leine, Geschirr) lag bei der Züchterin im Willkommenspaket mit dabei. Das Geschirr hatte er sogar schon an.
-
Morgen ist es endlich so weit! Was soll ich eigentlich bei der Anholung mitnehmen? Will nichts vergessen
Ich bin schon so gespannt darauf, von dem kleinen Kerlchen zu lesen und Bilder zu sehen. Alles Gute fürs Abholen und den ersten Tag!
-
Odin ist bei uns eingezogen!
Heimfahrt war gut, erstes pipi war vor der Wohnung und erstes Fressen gab es auch schon.
Wir sind sehr begeistert von ihm.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!