Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich kannte ein Pferd,das hieß Valesco.
-
17. März 2024 um 19:18
schau mal hier:
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vin
Vasco da Gama
Voldemort
Van Helsing
Varis
Vector
Ville Vallo
Vox
Vino
Viserys
-
Vigo
Vatos
Vasquez
Varis
-
Vincenco
Vaux
Vento
-
-
-
Hallo zusammen,
bei uns kommen die Babies zu Ostern, also nicht mehr lange

Allerdings wird es ein V-Wurf. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, wahrscheinlich wird der Rufname einfach keiner mit V, ganz doofer Buchstabe. Fällt euch vielleicht noch ein V-Name ein? Für einen Rüden und am liebsten etwas Englisches oder Italienisches.
Mir gefällt ja Vito, meinem Freund aber leider nicht.
Rüde mit V wäre bei mir ein Vivaldi

Wenn man damit rechnet, dass der Hund hässlich, asozial und aggressiv wird, ginge wohl auch Voldemort, aber das will ja hoffentlich niemand

-
Varis für einen Rüden...da weiß man wenigstens womit man ihm drohen kann wenn er nicht gehorcht

-
Venom
Wobei Vince mein Favorit wäre, glaube ich

-
Vino rosso 🍷
-
Ich kann kein Latein, aber gibt es da nichts schönes?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!