Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Um die Zucht mach ich kein Geheimnis kann ich dann gern im entsprechenden Thread "preisgeben" oder auch per PN 😊
Mich würde sie auch interessieren 😊
Und auch von mir mein Beileid!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Acy ist heute bei uns eingezogen. Die 60 Minuten Autofahrt waren gar kein Problem, die erste Mahlzeit hat sie auch schon gefressen und jetzt wird entspannt. Wir sind total verliebt 🥰🐶
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und ganz viel Freude mit ihr
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Welpengeschirr für den Nachwuchs hab ich schonmal raus gesucht
-
passt wie angegossen!
-
-
Mit ihm kannste sowas auch machen
-
In einer Woche holen wir Bessy ab.
-
Ich mache es mir kurzzeitig hier bequem. Heute besuchen wir die kleine süße Fluse
Abholen könnten wir sie dann schon in 2 Wochen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir fahren Ende nächster Woche Welpen kuscheln und aussuchen.
Und hoffentlich kommen wir nur mit Einem zurück...
Was gibt’s denn eigentlich bei dir? 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!