Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Alles hat einfach nur wunderbar geklappt, es hat direkt gematcht zwischen uns, wie schon sehr gehofft 🥰
Es war auch echt ein bisschen sehr emotional wie unfassbar gut das einfach passt ♥️ Es ist wie als hätte er schon immer zu uns gehört. Auch die Züchter und das alles hier 🥹 Ein Träumchen!
Gegen 10 Uhr wollen wir die Heimreise antreten und ich hoffe sehr das er das recht unkompliziert mitmachen wird 😁
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann wird es morgen nochmal besonders spannend, wenn er die Mädels kennenlernen wird 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das klingt toll, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs 🥰
-
Ohh wie schön!! 😍 Das freut mich echt total!
-
Wie schön ❤️ herzlichen Glückwunsch.
-
Wir haben auf der Rückreise unseres Urlaubs einen Stopp beim Deckrüden unseres geplanten Welpen gemacht.
Was soll ich sagen: Er hat uns genauso sehr wie die Mutter überzeugt!
Jetzt bin ich noch gespannter auf diesen Wurf und kann es kaum noch erwarten!!! -
-
Wie toll!
-
heute sind die Welpen geboren und einer ist für mich
-
Figoleo Wie schön. Ich freu mich für Dich!
Bei uns war es schon vor 2 Wochen soweit
In 2 Wochen fahren wir hin zum besuchen. Ich bin so gespannt.
-
heute sind die Welpen geboren und einer ist für mich
Dann haben unsere Welpen am selben Tag Geburtstag 🎂 🥰
Heute sind 5 wunderschöne Welpen geboren und wir bekommen einen davon 🥰🐶
-
Figoleo und StinaEinzelstueck was wird es denn bei euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!