Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
31. Juli 2022 um 15:54
schau mal hier:
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jaaaa! Da isser endlich! Deiner!
Freut mich

-
Lionn juhuuu, nach langem Zittern und Achterbahnfahrten! Lass ihn ankommen und dann erzähl bitte! Ich freu mich sehr für dich! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg und ganz viel Freude mit ihm

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir sind gut daheim angekommen. Das kleine Sheltielein (12,5 Wochen, 2500gr, 24cm. Er ist soo klein
) läuft hier schon mit wie selbstverständlich. Er war schon im Garten, frisst, trinkt und läuft einfach in der Gruppe mit 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Viel Spass mit ihm 💜 Wie heisst der Winzling denn nun?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir sind gut daheim angekommen. Das kleine Sheltielein (12,5 Wochen, 2500gr, 24cm. Er ist soo klein
) läuft hier schon mit wie selbstverständlich. Er war schon im Garten, frisst, trinkt und läuft einfach in der Gruppe mit 
Oh auch so ein kleiner Streifendachs wie Wolk
e, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen nach der langen Wartezeit 
-
Viel Spass mit ihm 💜 Wie heisst der Winzling denn nun?
Viano Liano in den Papieren, Rufname Liano
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So mit einem Bild vom Baby Dumbo verabschiede ich mich aus dem Thread.

Zwergilein ist ein sehr unkompliziertes Baby. Fressen tut er wie ein Scheunendrescher, von wegen er frisst nicht viel.
Gestern hat er mir ein bisschen viel gesoffen und entsprechend viel gepinkelt, aber er war auch aufgeregt und ist ja alles noch neu
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ENDLICH!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!