Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

  • Ich hab mal nachgeguckt, Lilos Kastration damals hat 370 Euro gekostet.

    Die Kastra vom Kater waren glaube um die 200.


    Der Kleine Tumor von Lilo dagegen, lag bei etwa 800 Euro.


    Variiert da denke ich extrem nach Tierarzt.


    Aber wir fragen einfach mal nach :)

  • Der Einhoder vom Freund hat schon vor 25 Jahren OP-Kosten von 800DM verursacht. Plus Fahrt in die NL, da es in D nicht üblich war, nur den Hoden im Bauchraum zu entfernen.

    Die OP Kosten hat die Züchterin voll übernommen.


    Bedenkt auch: Die neue GOT kommt. Ab August wird alles deutlich (!) teurer.

  • Oh wow, Antonio ist wunderschön! Rein von der Optik her entspricht er meiner Traumvorstellung von einem Chinese Crested :herzen1: viel Freude mit dem Jungspund!

    Ja, er ist wirklich ein Traum :smiling_face_with_hearts:

    Wenn ich mir hätte einen backen müssen, würde er auch genau so aussehen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Nach dem er am ankunftstag wirklich sehr schüchtern war und wir alle durch den vorherigen Camping Urlaub und die Hitze echt erledigt waren, läuft es seit gestern super :relieved_face:


    Unser Remus ist total verliebt und ihn muss ich nen bissel bremsen :see_no_evil_monkey:


    Aber zuhause ist Antonio komplett aufgetaut, er liebt meine Zwillinge, möchte die ganze Zeit kuscheln und hat überhaupt keine Probleme mit den üblichen Alltagsgeräuschen. Selbst als heute die Sirene ging, blieb er total entspannt! Da hat die Züchterin wirklich sehr gute Arbeit geleistet!


    Draußen beim spazieren, ist er auch recht cool, wenn Remus dabei ist! Da waren selbst die 2 Riesen Pferde kein Problem, die gestern auf uns zugerannt kamen :dizzy_face:


    Wenn ich alleine mit ihm geh, findet er manchen Dinge noch etwas gruselig.

    Ich denk aber, die Züchterin ist immer mit allen zusammen spazieren gewesen.


    16323156784c12722.jpg


    Neben einander sehen sie beiden schon ulkig aus :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber Gegensätze ziehen sich ja für gewöhnlich an :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Der Einhoder vom Freund hat schon vor 25 Jahren OP-Kosten von 800DM verursacht. Plus Fahrt in die NL, da es in D nicht üblich war, nur den Hoden im Bauchraum zu entfernen.

    Die OP Kosten hat die Züchterin voll übernommen.


    Bedenkt auch: Die neue GOT kommt. Ab August wird alles deutlich (!) teurer.

    Wie üblich ist es denn mittlerweile, nur den innen liegenden zu entfernen?

  • Der Einhoder vom Freund hat schon vor 25 Jahren OP-Kosten von 800DM verursacht. Plus Fahrt in die NL, da es in D nicht üblich war, nur den Hoden im Bauchraum zu entfernen.

    Die OP Kosten hat die Züchterin voll übernommen.


    Bedenkt auch: Die neue GOT kommt. Ab August wird alles deutlich (!) teurer.

    Wie üblich ist es denn mittlerweile, nur den innen liegenden zu entfernen?

    Soweit ich weiß sehr üblich. Man spart sich halt die negativen Auswirkungen der Kastration.

    Ich kenne ein paar Rüden, die eine solche OP hatten.

  • Beide sind einfach echt schöne Hunde :herzen1:

    Meinst du Antonios Haare bleiben so weiß ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!