Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ein westsibirischer Laika steht in einem der Beiträge des TEs
Du hast bessere online-Stalker-Skills als ich! Das ist ja in der Tat exotisch und aufregend!
Aber nur, weil es gerade mal 17 Beiträge sind. Die sind schnell durchgeguckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast bessere online-Stalker-Skills als ich! Das ist ja in der Tat exotisch und aufregend!
Aber nur, weil es gerade mal 17 Beiträge sind. Die sind schnell durchgeguckt
Als Ersthundebesitzer kann ich halt zu vielen Themen hier nicht viel beitragen und mit meinen Google-Skills muss ich schon bei der Arbeit oft genug glänzen
Aber jetzt sammle ich ja eigene Erfahrungen und kann das demnächst hoffentlich ändern
Morgen kommt auf jeden Fall mal der Hundetrainer zum Erstgespräch und ich bin gespannt, ob dieses Jahr bei den Jagdhundewelpen nochmal spontan ein Treffen zusammenkommt, wenn nicht, dann geht's da im Januar los.
-
Du das war nicht bös gemeint. Aber mich hatte es selbst interessiert, also hab ich mir gedacht bei 17 Beiträgen werde ich schnell fündig.
Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Zwerg
-
Wir waren gestern das erste Mal hallo sagen, Kaufvertrag unterschreiben und Einzelheiten klären.
Der Welt-Welpen-Abholtag wird der 10.01.2022 sein - und das ist schon soooooooo bald
Hab auch was zum anfüttern für Euch dabei:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welchen Hund wir bekommen steht noch nicht fest; habe darum gebeten, dass die Züchterin aussucht.
Das Einschätzen der Charaktere wird erst in ca. 2 Wochen erfolgen.
Och wie süüüssss
Welche Rasse ist das? Hätte ja Goldie gesagt aber irgendwie verwirrt mich das Gesicht auf dem 2.Bild
-
Ich sag WSS bzw BBS
-
-
Ein gelber Schweizer?!
Ich würde auch GR sagen, und das zweite Foto ist weil der Kopf da ein bisschen in der Ecke glatt gezogen wird^^
-
Oder ein Hovawart?
-
laut Wartelisten-Thread ein weißer Schweizer
*auch gut stalken kann*
-
Ja, bei Mudkip zieht ein Weißer Schäferhund ein.
-
Krass, dass die nicht unbedingt strahlend weiß sind wusste ich, aber so… oder das Licht verfälscht arg
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!