Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Objektiv betrachtet ist sie auch sehr hübsch, ich habe aber optisch einfach andere Vorlieben. x) Ich mag dunkle Hunde, mit einer schönen Maske, kleine Ohren und eher am unteren Größenstandard.. also quasi Fly.
Aber sobald das kleine Ding hier ist, wird sie mich eh verzaubern.
Dogs-with-Soul Ich muss „nur noch“ bis Ende November warten, dann ist sie 15 Wochen alt und darf nach Deutschland kommen.
Terri-Lis-07 Haha, den Kontrast zu Fly finde ich tatsächlich auch ganz cool.
Das wird mich zukünftig aber bestimmt bei Gruppenbildern nerven.
Und eigentlich wollte ich einen Fotothread eröffnen, um so ein bisschen die Entwicklung festhalten zu können, aaaber ich muss erstmal schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme.^^ Ich lass das ja immer schnell verstauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da hat du aber einen sehr starken inneren Monk
-
-
Wir waren heute bei den Züchtern, zum ersten Mal Welpen kuscheln. Die Kleinen sind jetzt 3,5 Wochen alt und schon ganz schön mobil und natürlich mega-knufflig-schnufflig-süß
Wir haben uns anfangs natürlich vor allem für die Hündinnen interessiert, um zu gucken, ob vielleicht schon bei einer der Funke über springt. Uns war aber natürlich auch klar, dass das, so klein, wie sie jetzt noch sind, eher unwahrscheinlich ist.
Währenddessen hatte sich allerdings die ganze Zeit ein Rüde an meine Seite gekuschelt. Und als die Mädels wieder fort gewackelt waren, nahm ich ihn mal auf meinen Schoß. Er war so mega entspannt und kuschelte sich in meine Hände… Ich reichte ihn dann meinem Mann und sagte aus Spaß, „vielleicht wirds ja auch ein Rüde…“
Der kleine Kerl kuschelte sich sofort in den Arm meines Manne und um ihn war es seid diesem Moment geschehen.
In meinem Kopf wurde plötzlich alles klar: Unsere (kastrierte) Hündin hat so und so eher ein Faible für Rüden… Sie ist ziemlich dominant, ich hatte da schon immer etwas Bauchschmerzen wegen einer zweiten Hündin (aber ich mag Hündinnen halt optisch/vom Körperbau schon etwas lieber …)
Aber dieser kleine Mann hat heute einfach unser Herz im Sturm erobert! Deshalb haben wir uns nun entschieden: In gut fünf Wochen wird Edward hier einziehen
-
Manchmal ist es halt einfach doch Schicksal
Waren die denn alle noch nicht vergeben? Oder wie macht der Züchtet das?
-
-
Wir sind seit März in Kontakt mit den Züchtern, also quasi Erstinteressenten. Dazu kommt wohl eine große Portion Sympathie (was auf Gegenseitigkeit beruht
) und deshalb sind wir die einzigen, die sich ihren Welpen vor allen anderen aussuchen dürfen. Alle anderen werden dann zugeteilt…
-
Oh Leute, Mama Ellis ist heute im 60. Tag und die Welpen könnten jeden Moment / Tag kommen. Wie hält man diese Aufregung nur aus
-
-
Wir waren heute bei den Züchtern, zum ersten Mal Welpen kuscheln. Die Kleinen sind jetzt 3,5 Wochen alt und schon ganz schön mobil und natürlich mega-knufflig-schnufflig-süß
Wir haben uns anfangs natürlich vor allem für die Hündinnen interessiert, um zu gucken, ob vielleicht schon bei einer der Funke über springt. Uns war aber natürlich auch klar, dass das, so klein, wie sie jetzt noch sind, eher unwahrscheinlich ist.
Währenddessen hatte sich allerdings die ganze Zeit ein Rüde an meine Seite gekuschelt. Und als die Mädels wieder fort gewackelt waren, nahm ich ihn mal auf meinen Schoß. Er war so mega entspannt und kuschelte sich in meine Hände… Ich reichte ihn dann meinem Mann und sagte aus Spaß, „vielleicht wirds ja auch ein Rüde…“
Der kleine Kerl kuschelte sich sofort in den Arm meines Manne und um ihn war es seid diesem Moment geschehen.
In meinem Kopf wurde plötzlich alles klar: Unsere (kastrierte) Hündin hat so und so eher ein Faible für Rüden… Sie ist ziemlich dominant, ich hatte da schon immer etwas Bauchschmerzen wegen einer zweiten Hündin (aber ich mag Hündinnen halt optisch/vom Körperbau schon etwas lieber …)
Aber dieser kleine Mann hat heute einfach unser Herz im Sturm erobert! Deshalb haben wir uns nun entschieden: In gut fünf Wochen wird Edward hier einziehen
Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich verrechnet habe… Die Kleinen werden morgen erst 3 Wochen… Das musste ich jetzt noch schnell richtig stellen.
-
Korki ich wollte eben sagen, das sind nicht knapp 4 Wochen alte Welpen.
2,5 Wochen ist echt früh für den ersten Besuch, die meisten Züchter lassen erst ab 4. Woche rein. Man sieht halt am Welpen auch wirklich überhaupt gar nichts, die haben ja erst wenige Tage die Augen auf.
Wie kommt es dazu, dass ihr da schon auswählt? Wartet ihr gar nicht auf die Charakterentwicklung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!