Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Hier gab es gestern die erlösende Nachricht, welche der Hündinnen es wird. So wird nun also aus der Hündin mit dem grauen Halsband "Toka", die unser Leben in ein paar Wochen bereichern wird.
Ich kann unsere Zukunft kaum erwarten. <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben auch diese Woche erfahren, welcher der Welpen bei uns einziehen wird.
Am 6.10. holen wir den kleinen gelben Zwerg ab
(auf den Fotos sind sie noch 4 Wochen alt, mittlerweile sind sie schon 7 Wochen alt)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind die alle niedlich 😍 Ich freu mich für euch:)
-
Oh wie toll! Ich freue mich für euch!!!
Ich werde am 15.10. den Wurf kennenlernen
-
Bei uns ist nach vielen Wochen auch die Entscheidung gefallen, welcher Welpe es wird
-
-
Bei uns ist gestern Nando eingezogen. Die erste Nacht war...nunja...besonders.
Heute klappt alles aber schon sehr gut. Wählen war er heute auch und hat das super gemeistert. Und er ist ein Beisser
Aber das gewöhnen wir ihm schon noch ab.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit Nando
-
Bei uns ist gestern Nando eingezogen.
Glückwunsch zum kleinen Nando und dass er sich ganz toll bei euch entwickelt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Nando TanNoz
-
Hallo zusammen
Wir haben uns nun eigentlich für eine Rasse entschieden, für einen Eurasier, und uns auf die Warteliste setzen lassen. Nach meiner vorsichtigen Nachfrage, wie lange es in etwa dauert, hiess es, momentan ca. 3 Jahre!!
Jetzt sind wir uns doch nicht mehr so sicher.. 1 Jahre oder auch 1.5 - auf das haben wir uns so ca. eingestellt und wäre völlig ok.. aber 3 Jahre… das ist echt viel
Sorry, musste grad meinen Frust irgendwo loswerden
Ist das momentan bei allen Rassen so extrem?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!