Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich kaufe inzwischen nur noch bestimmte Marken und das direkt bei den Händlern. Maul, Mypado, Sabro... Futter genauso direkt über den Hersteller.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kaufe das meiste vor Ort oder Amazon. Zooplus nur noch super selten, vllt einmal im Jahr.
-
Resi282 Frieda ist ja so niedlich
-
Online kaufe ich hauptsächlich bei Zooplus (Leckerchen), Amazon (Kotbeutel, Leckerchen, Spielzeug), Hubertus Gold (Futter) und Galgo Store (Halsbänder) ein.
Gestern konnte ich nochmal ein paar Fotos von der zukünftigen Annwnn machen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die kleine Venus...
-
-
Ich kaufe vor allem bei Zooplus, manchmal bei Amazon und Fressnapf und natürlich auch vor Ort.
-
Joa, wir sind ja extra nach Berlin gefahren, um ne Züchterin und ihre Hunde zu treffen.
Die Kommunikation mit der war von Anfang an etwas zahflüssig.
Wir hatten ihr jetzt einen Termin vorgeschlagen, der für uns am besten gewesen wäre. Zeitlich hatten wir ihr auch gesagt, dass wir um 17 Uhr auf dem Campingplatz sein müssen, weil danach kein Verkehr mehr dort zugelassen ist. (Sie hatte uns im Vorfeld bereits gesagt, dass sie eigentlich immer kann, weil sie durch den pferdehof immer zu Hause wäre)
Wochenlang keine Antwort, dann ein "sie hätte an dem Tag kein trapo".
Heißt das ja, heißt das nein?
Wieder lange keine Reaktion, dann kam ein, wir können kommen. Ab 17 Uhr.
Ja, aber da können wir nicht mehr.
Können wir evt früher, oder würde ihr ein anderer Termin eher zusagen?
Bis heute keine Antwort und unser Berlin Aufenthalt ist bereits zu Ende 🙈
-
Da wäre für mich schon der Zug abgefahren und die Züchterin wäre nichts für mich. So ein Hickhack würde ich nicht mitmachen. Aber wieso telefoniert ihr denn nicht ?
-
Da wäre für mich schon der Zug abgefahren und die Züchterin wäre nichts für mich. So ein Hickhack würde ich nicht mitmachen. Aber wieso telefoniert ihr denn nicht ?
Das sie nicht "unsere" Züchterin wird, war schon vorher klar.
Wir wollen aber eben die Rasse kennen lernen. Und sie ist derzeit die einzige Züchterin dieser Rasse hier in Deutschland.
Bzw Laut der Windhunde Seite gibt es noch eine, die antwortete aber gar nicht und eine hat sich Mitte letzten Jahres zurück gezogen und antwortet auf Anfragen leider auch nicht mehr.
Telefonieren würden wir, wenn sie dran gehen würden 🙈
Tut sie nur nicht
-
Oh je das ist ja ein Akt 🤭 Da wäre mir wohl die Lust an diese Rasse vergangen.
Welche ist das nochmal?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!