Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich musste das Video jetzt mehrmals gucken, weil mein Sohn so gerne Welpenvideos guckt.
Zeig ihm mal meinen Pfotothread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er ist gerade doch noch mal eingeschlafen, aber das habe ich tatsächlich überlegt.
Murmelchens Malis fand er auch schon total spannend.
Das wird bestimmt lustig, wenn er älter ist und die dann alle haben möchte
-
Er ist gerade doch noch mal eingeschlafen, aber das habe ich tatsächlich überlegt.
Murmelchens Malis fand er auch schon total spannend.
Das wird bestimmt lustig, wenn er älter ist und die dann alle haben möchte
Kommt mir bekannt vor.
Meine Lösung sieht man ja ...
-
Also bei uns wird es doch laaangsam ernster...
Ich habe ja eigentlich eine Hündin im Auge, die echt mega ist... aber die wird erst nächstes Jahr im Herbst belegt und eigentlich will ich nicht so lange warten.
Ich habe es aber auch noch nicht sooo eilig, das ich nach Züchtern schaue, die aktuell was liegen haben.
Gestern früh mit einem Züchter telefoniert, sehr nett, da ist der Wurf für Februar geplant. Den Rüden dazu haben wir bereits am WE auf einer Meisterschaft gesehen.
Wir sind zwar so verblieben, das wir uns treffen.
Habe aber nochmal weiter geschaut und gestern noch eine Züchterin angeschrieben, es kam auch sofort eine Antwort zurück - sie ist gestern zum decken gefahren *waaah*
Ich habe mich erstmal auf die Welpeninteressenten Liste setzen lassen und hoffe, das wir uns treffen können – bevor die Welpen kommen.
Dazu habe ich noch keine Rückmeldung von ihr... aber langsam wird es spannend, ernster... *waaah*
Dann muss ich doch bald eine Box fürs Büro besorgen...
-
Wir waren eben nochmal unseren Smudo besuchen
Das nächstemal wird abgeholt
-
-
So ein süßer Kerl
Nächstes Mal ist wann?
-
So ein süßer Kerl
Nächstes Mal ist wann?
Wir holen ihn am 10.9.am nachmittag ab.Wir sind dann die zweiten.
Morgens wird die erste Hündin abgeholt.
Nächste Woche werden die Welpis gechipt+geimpft,dann gibt es noch die Wurmkur und am 9.9.kommt die Zuchtwartin zur Abnahme.
-
-
Sonntag fahren wir unsere Frieda besuchen! Ich freu mich schon so!
Am 17.9 holen wir sie dann ab!
Die Woche davor wird der Großteil der anderen Welpen abgeholt, da gehts bei uns leider nicht. Aber ich hab gar nix dagegen das sie eine Woche länger bei Mama und den Tanten ist! Die sollen ihr gern noch paar Sachen beibringen bevor sie heim kommt!Ich bin eigentlich echt froh dass ich mir die ganze hibbelei ersparrt hab!
Und kaufen muss ich eigentlich auch nix... Hab noch alles von Jura, es gibt ein Paket mit Halsband, Leine, Leckerlies, Decke und sie bestellt mir jetzt noch einen Sack Futter mit!
Einen Welpenauslauf für die Wohnung brauch ich noch, aber da kanns sein das im Keller noch was von den Cousinen rumliegt! ^^ -
Bitte bitte bring Bilder mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!