Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir fahren ja Mittwoch zum ersten Besuch. Länger als zwei Stunden hab ich persönlich aber nicht eingeplant. Fahrtzeit für einen Weg sind schon drei Stunden.
Wenn wir einen Welpen nehmen, weiß ich auch nicht, ob wir vor dem Abholen nochmal hin fahren.
Ich bin auch sehr gespannt, ob man die kleinen schwarzen Teilchen live auseinander halten kann. Auf den Fotos sehen sie alle noch ziemlich identisch aus.
-
29. August 2021 um 12:19
schau mal hier:
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So nun ist es offiziell, am 25.9. zieht das kleine Kerlchen mit der Blesse bei uns ein:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. *freu* *hüpf* *sing*
-
So nun ist es offiziell, am 25.9. zieht das kleine Kerlchen mit der Blesse bei uns ein:

Glückwunsch!
-
Ich war bei Calle seine Züchterin 6h und beim Abholen 2h.
Bei Baxter waren wir damals 3h und beim abholen 1h.
-
Bei uns war's 2 Stunden beim Aussuchen. Wenn wir nicht so eine lange Anfahrt von 8 Std gehabt hätten, wären wir wohl noch ne Stunde länger geblieben.
-
-
Die Züchter hatten es ganz toll gemacht finden wird.
Alle sollten ein Geschirr mitbringen und da kam der Name des Hundes drauf.
Die sind dann rein,wir Zweibeiner waren ja alle unterm Carport und sie machten allen Welpis das Geschirr um.Als die fertig waren sollten wir in den Garten und da wurden die Welpis dann alle raus gelassen und jeder konnte dann am Geschirr sehen welcher Hund dann seiner wird.
Das klingt ja wirklich mega aufregend und cool!

-
So nun ist es offiziell, am 25.9. zieht das kleine Kerlchen mit der Blesse bei uns ein:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. *freu* *hüpf* *sing*
Ich freu mich für dich.
-
Die ganze Meute.
Schwarz ist erstmal zum Bleiben reserviert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schwarz ist erstmal zum Bleiben reserviert


-
Ich musste das Video jetzt mehrmals gucken, weil mein Sohn so gerne Welpenvideos guckt.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!