Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir fahren ja Mittwoch zum ersten Besuch. Länger als zwei Stunden hab ich persönlich aber nicht eingeplant. Fahrtzeit für einen Weg sind schon drei Stunden.
Wenn wir einen Welpen nehmen, weiß ich auch nicht, ob wir vor dem Abholen nochmal hin fahren.
Ich bin auch sehr gespannt, ob man die kleinen schwarzen Teilchen live auseinander halten kann. Auf den Fotos sehen sie alle noch ziemlich identisch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So nun ist es offiziell, am 25.9. zieht das kleine Kerlchen mit der Blesse bei uns ein:
*freu* *hüpf* *sing*
-
So nun ist es offiziell, am 25.9. zieht das kleine Kerlchen mit der Blesse bei uns ein:
Glückwunsch!
-
Ich war bei Calle seine Züchterin 6h und beim Abholen 2h.
Bei Baxter waren wir damals 3h und beim abholen 1h.
-
Bei uns war's 2 Stunden beim Aussuchen. Wenn wir nicht so eine lange Anfahrt von 8 Std gehabt hätten, wären wir wohl noch ne Stunde länger geblieben.
-
-
Die Züchter hatten es ganz toll gemacht finden wird.
Alle sollten ein Geschirr mitbringen und da kam der Name des Hundes drauf.
Die sind dann rein,wir Zweibeiner waren ja alle unterm Carport und sie machten allen Welpis das Geschirr um.Als die fertig waren sollten wir in den Garten und da wurden die Welpis dann alle raus gelassen und jeder konnte dann am Geschirr sehen welcher Hund dann seiner wird.
Das klingt ja wirklich mega aufregend und cool!
-
*freu* *hüpf* *sing*
Ich freu mich für dich.
-
Die ganze Meute.
Schwarz ist erstmal zum Bleiben reserviert
[Externes Medium: https://youtu.be/vg9DQwWYcNc] -
Schwarz ist erstmal zum Bleiben reserviert
-
Ich musste das Video jetzt mehrmals gucken, weil mein Sohn so gerne Welpenvideos guckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!