Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Den Namen den ich im Kopf hatte gefällt mir für sie nicht.
Namensvorschläge sind willkommen. Einzige Bedingung er sollte Max 2 Silben haben.
Ich weiß leider nicht, was schon aussortiert wurde, aber mir sprang direkt Mara, Mira, Mairi in den Kopf
Aber Namen sind ja so eine Sache.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Namen den ich im Kopf hatte gefällt mir für sie nicht.
Namensvorschläge sind willkommen. Einzige Bedingung er sollte Max 2 Silben haben.
Leya vielleicht?
Sehr süß jedenfalls die Kleine, und freut mich sehr für dich, dass es diesmal passt
-
Die ist ja bezaubernd 😍
Ava, Ivy, Ilvy, Lola, Leya, Tara, Reeva, Nova, Texi
Ist mir gerade so zu dem Bild von ihr eingefallen 😊
-
Ich würde die süße Maus vielleicht Luise nennen, weil das der eigentliche Name von Pünktchen (& Anton) ist.
-
Lacher Bustabe soll es den sein?
-
-
Der Buchstabe ist egal.
Eigentlich wollte ich die Hündin Camina nennen, aber es passt irgendwie nicht zu ihr.
-
-
Der Buchstabe ist egal.
Eigentlich wollte ich die Hündin Camina nennen, aber es passt irgendwie nicht zu ihr.
Vielleicht findest du hier was Hundenamen auf eurer Liste - Sonstiger Talk rund um den Hund - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
-
-
Heute vormittag waren wir wieder die Schokobande besuchen,sie sind jetzt 4Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!