Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Den Namen den ich im Kopf hatte gefällt mir für sie nicht.
Namensvorschläge sind willkommen. Einzige Bedingung er sollte Max 2 Silben haben.
Ich weiß leider nicht, was schon aussortiert wurde, aber mir sprang direkt Mara, Mira, Mairi in den Kopf
Aber Namen sind ja so eine Sache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Namen den ich im Kopf hatte gefällt mir für sie nicht.
Namensvorschläge sind willkommen. Einzige Bedingung er sollte Max 2 Silben haben.
Leya vielleicht?
Sehr süß jedenfalls die Kleine, und freut mich sehr für dich, dass es diesmal passt
-
Die ist ja bezaubernd 😍
Ava, Ivy, Ilvy, Lola, Leya, Tara, Reeva, Nova, Texi
Ist mir gerade so zu dem Bild von ihr eingefallen 😊
-
Ich würde die süße Maus vielleicht Luise nennen, weil das der eigentliche Name von Pünktchen (& Anton) ist.
-
Lacher Bustabe soll es den sein?
-
-
Der Buchstabe ist egal.
Eigentlich wollte ich die Hündin Camina nennen, aber es passt irgendwie nicht zu ihr.
-
-
Der Buchstabe ist egal.
Eigentlich wollte ich die Hündin Camina nennen, aber es passt irgendwie nicht zu ihr.
Vielleicht findest du hier was Hundenamen auf eurer Liste - Sonstiger Talk rund um den Hund - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
-
-
Heute vormittag waren wir wieder die Schokobande besuchen,sie sind jetzt 4Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!