Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Inzwischen waren wir dort und es ist alles genauso wie erwartet. Wir stehen nun also offiziell auf der Warteliste :partying_face: .

Leider haben sich auch einige andere Familien schon vorgestellt, so dass vermutlich nicht genügend Welpen für alle fallen werden. Zumindest wird es sehr spannend...

• Ich hab meine Züchterin gefunden von der ich gerne eine Hündin hätte. Bei dem Besuch haben wir dann auch gleich das Thema hüten besprochen und jetzt hatte ich heute die erste Stunde mit Bente bei ihr.

Beim nächsten Besuch zum Training hat sie Welpen und ich darf knuddeln. :cuinlove: :herzen1: (die sind dann hoffentlich alle vergeben, sodass ein kurzzeitigen Hirnaussetzer auch nichts bringt :pfeif: )

• Naja aber jeder seriöse Züchter hat doch eigentlich kein Problem damit wenn man sich auch andere Zuchtstätten ansieht.

Das dachte ich auch. Und habe genau das Gegenteil erlebt :ugly:

Ich hab da auch schon Gegenteilige Storys gehört. Bei unserer ersten Hündin hatten wir das Problem nicht, da wir unserer Züchterin damals quasi als Welpenkäufer empfohlen wurden. Also ist das jetzt im Prinzip das erste mal, dass ich mich "Bewerben" muss und auf Antwort hoffen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!