Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Der Rufname ist bei uns auch anders als der Zuchtbuchname. Das liegt aber einfach nur daran dass der Zuchtbuchname ein Liedtitel sein musste und wir keinen schönen gefunden haben, der als beides uns gefällt.

Bei Hazel durfte ich mir selbst aussuchen ohne Motto, das war für mich einfach, aber sie hat auch etwas vor dem Namen stehen.

• Ach lustig Aaron hatten wir ganz zuerst auch in der Auswahl aber nun gefallen uns die anderen beiden Namen ein ticken besser.

Sie hat kein Wurfmotto.

In Englisch was davor passt nicht so finde ich da der Kennelname auf Plattdeutsch ist.

• Hallo ich kann mich jetzt auch mal hier einreihen.
    Min Freund und ich wollten eigentlich erst in einem Jahr einen Welpen aber durch die langen Wartezeiten durch Corona wollten wir uns gleich schonmal bei einer Züchterin melden um dort schon auf der Warteliste zu stehen.
    Vor ein paar Wochen hat die Züchterin dann angerufen, dass bei dem Wurf schon ein Rüde für uns dabei ist und jetzt freuen wir uns doch schon ganz schön.
    Morgen besuchen wir ihn zum Ersten mal und ich bin schon richtig gespannt. party-hat-dog-face star-struck-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!