Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir haben schon den Rufnamen, aber noch keinen für die Papiere ... Ich bin aber schon am überlegen ob ich den einfach der Züchterin überlasse... Steht ja eh nur in den papieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Rufname ist bei uns auch anders als der Zuchtbuchname. Das liegt aber einfach nur daran dass der Zuchtbuchname ein Liedtitel sein musste und wir keinen schönen gefunden haben, der als beides uns gefällt.
Bei Hazel durfte ich mir selbst aussuchen ohne Motto, das war für mich einfach, aber sie hat auch etwas vor dem Namen stehen.
-
A star called …
A dream called …
A …
Da gibt’s ja einige Möglichkeiten und du könntest auch den Rufnamen mit unterbringen.
Ach so und bei Kuno hatten wir noch Aaron auf der Namensliste.
-
Oft haben die Labbi Züchter ja ein Wurfmotto und setzten den Namen dann an diesen ellenlangen Vorspann.
Ansonsten einfach was davor setzen:
adorable
amazing
awesome
...
-
Ich glaube du solltest mal deine Signatur überprüfen
-
-
A star called …
A dream called …
A …
Da gibt’s ja einige Möglichkeiten und du könntest auch den Rufnamen mit unterbringen.
Ach so und bei Kuno hatten wir noch Aaron auf der Namensliste.
Ach lustig Aaron hatten wir ganz zuerst auch in der Auswahl aber nun gefallen uns die anderen beiden Namen ein ticken besser.
Oft haben die Labbi Züchter ja ein Wurfmotto und setzten den Namen dann an diesen ellenlangen Vorspann.
Ansonsten einfach was davor setzen:
adorable
amazing
awesome
...
Sie hat kein Wurfmotto.
In Englisch was davor passt nicht so finde ich da der Kennelname auf Plattdeutsch ist.
-
Ich glaube du solltest mal deine Signatur überprüfen
Oh upsi
-
…
Sie hat kein Wurfmotto.
In Englisch was davor passt nicht so finde ich da der Kennelname auf Plattdeutsch ist.
Wenn‘s quasi ein
Fischkopp🙊 Küstenjung ist, dann setzt doch schlicht Ahoi davor. -
…
Sie hat kein Wurfmotto.
Wenn‘s quasi ein
Fischkopp🙊 Küstenjung ist, dann setzt doch schlicht Ahoi davor.Das ist nicht schlecht
-
Hallo ich kann mich jetzt auch mal hier einreihen.
Min Freund und ich wollten eigentlich erst in einem Jahr einen Welpen aber durch die langen Wartezeiten durch Corona wollten wir uns gleich schonmal bei einer Züchterin melden um dort schon auf der Warteliste zu stehen.
Vor ein paar Wochen hat die Züchterin dann angerufen, dass bei dem Wurf schon ein Rüde für uns dabei ist und jetzt freuen wir uns doch schon ganz schön.
Morgen besuchen wir ihn zum Ersten mal und ich bin schon richtig gespannt. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!