Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich finde bei einem Hund der zu Stressdurchfall neigt einen Durchfallstopper ganz praktisch. Ich habe zusätzlich zu vielem was schon genannt wurde immer Dia Tabs da.
habe ich auch immer gerne Zuhause, vor allem die Paste davon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde bei einem Hund der zu Stressdurchfall neigt einen Durchfallstopper ganz praktisch. Ich habe zusätzlich zu vielem was schon genannt wurde immer Dia Tabs da.
Oh stimmt, die wollte ich auch mal probieren! Danke für den Reminder

-
Oh stimmt, die wollte ich auch mal probieren! Danke für den Reminder

Bitteschön. die lässt sich halt super schnell ins Maul geben oder wenn der Hund Hunger hat, auch ins Futter untermischen.
-
ich schein ein Rabenfrauchen zu sein.
hier sind nur Zeckenzange, Wasserstoffperoxid, Silberwasser, Traumeel, Calendula essenz und Heilerde dauerhaft da. (ok für jeden noch ein Trichter und für Siri zusätzlich noch so ein aufblasbarer Halskragen)
und das eigentlich auch nur, weil es irgendeiner meiner Hunde (vor allem Manni) gebraucht hat, oder immer mal wieder braucht.
-
Ich glaube das hat mit Rabenfrauchen nichts zu tun, sondern sind einfach Erfahrungswerte oder eben weil der Hund halt immer mit etwas zu tun hat wo sich dann einiges ansammelt, was man immer im Haus haben muss.
-
-
Meine Tante hat nun seit letztem Sommer einen schwarzen Labradorwelpen (Rüde) gesucht und nun endlich einen gefunden.
Also zieht am Sonntag der 10 Wochen alte Mailo ein. Da wir direkt nebenan wohnen hibbel ich logisch total mit und bete jetzt schon, dass die Zusammenführung mit meinem Hund gut verläuft, da Ruby nicht wirklich verträglich ist. Habt ihr vielleicht einen Tipp worauf wir unbedingt achten müssen bei der Zusammenführung? -
Meine Tante hat nun seit letztem Sommer einen schwarzen Labradorwelpen (Rüde) gesucht und nun endlich einen gefunden.
Also zieht am Sonntag der 10 Wochen alte Mailo ein. Da wir direkt nebenan wohnen hibbel ich logisch total mit und bete jetzt schon, dass die Zusammenführung mit meinem Hund gut verläuft, da Ruby nicht wirklich verträglich ist. Habt ihr vielleicht einen Tipp worauf wir unbedingt achten müssen bei der Zusammenführung?Maulkorb am Althund. Klare Regeln im Umgang mit dem Welpen, striktes schwarz-weiß.
Sichere Zonen für den erwachsenen Hund, eventuell auch mit Gittern abtrennen zwischendurch, oder Boxen.
Alles Gute für die Zusammenführung :)
-
Das Universum meint das mit dem "nicht 2021 Tamara" echt ernst.
Hatte so auf einen Sheltiewurf gewartet (kleine Lucca Nichten und Neffen
) . Und? Und? 1 Hündin 
Dann bei "meiner" Züchterin einen traumhaften Spitz gesehen. 3.800€
ohne VDH...Noch nen Züchter kontaktiert: Ich rufe morgen ab 17 Uhr an. Wollte anrufen. Anzeige gelöscht kein Kontakt.
Ich glaube ich hole mir einfach wieder nen Hund in meinem Stanmtierheim. Da bekomme ich jederzwit einen Hund.
-
Ohje da wäre ich aber auch irgendwann einfach nur noch deprimiert :|
-
3.800€
Holy shit
Dafür hätte ich ja fast Juros halben Wurf bekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!