Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Also ich brauche auch eine Transporthilfe, wenn der Collie einzieht. Denn ich bringe meine Kinder morgens zu Fuß zur Schule,der jüngste wird im Sommer eingeschult und somit haben wir alle einen Weg. Hin müssen wir dann zügig kommen und zurück haben wir Zeit.

Aber so richtig mache ich mir da keinen Kopf, das ergibt sich dann schon. Es wird auf jeden Fall sehr aufregend, unsere letzte Welpenzeit ist ja auch schon eine ganze Weile her.

Bei uns wird es ja vermutlich auch im Herbst bis Winter klappen, je nachdem ob passender Welpe beim nächsten Wurf dabei ist oder wir doch lieber auf eine bestimmte Hündin und deren Wurf warten. Aber auch das wäre dann noch dieses Jahr.

• Ich darf hier jetzt mich auch offiziell einreihen, gerade kam die Nachricht die Welpen sind geboren und ein kleines Goldkrümelchen ist für uns dabei. :hurra:

Ich hüpfe gerade freudig durch meine Arbeit und nebenbei wird die Liste vervollständigt was noch benötigt wird leider nicht so viel.... :pfeif:

Ein Goldie-Baby? heart-eyes-dog-face

• Am Freitag zieht ein Welpe bei meiner Schwester ein. Ist ein Bernersenn /Appenzeller Mix (auch Swissydog genannt).

Hoffe ja für meine Schwester, dass die Gesundheit vom Appenzeller und das Wesen vom Berner kommt.

• Am Freitag zieht ein Welpe bei meiner Schwester ein. Ist ein Bernersenn /Appenzeller Mix (auch Swissydog genannt).

Hoffe ja für meine Schwester, dass die Gesundheit vom Appenzeller und das Wesen vom Berner kommt.

Ohhh, wenn du darfst magst du uns dann Bilder zeigen?

• Ich bin auch eher der Typ...wird schon irgendwie, aber gerade habe ich vermutlich zu viel, Zeit um mir Gedanken zu machen. |)

Das mit dem Rucksack muss ich mal schauen, ich weiß auch nicht, wie lange man das mit nem Collie so machen kann. Unter der Woche arbeiten wir ja, da gibt es genug Zeit zum Ausruhen, also da mache ich mir keine Gedanken.

Auch da bist du nicht allein :lol: . Ich bin ein Organisations- und Planungsfreak. Aber Gott sei Dank komme ich auch gut damit zurecht wenn meine schönen Pläne komplett zerschossen werden. Mir geht es nur darum dass ich die Sicherheit habe, dass ich einen Plan habe, ergo mir über alles Gedanken gemacht habe :ugly:

Jaja, Tiere (Hunde und Pferde) lehren einem so viel über die gemachten Pläne :headbash: .

Haha, dann ticken wir wohl in der Hinsicht gleich.

• Ich darf hier jetzt mich auch offiziell einreihen, gerade kam die Nachricht die Welpen sind geboren und ein kleines Goldkrümelchen ist für uns dabei. :hurra:

Ich hüpfe gerade freudig durch meine Arbeit und nebenbei wird die Liste vervollständigt was noch benötigt wird leider nicht so viel.... :pfeif:

Ein Goldie-Baby? heart-eyes-dog-face

Ja genau es wird ein Golden Retriever :applaus:

ver_goldet :laola: Ich freue mich sehr für euch!! :herzen1: :herzen1:

Danke nach dem ganzen Enttäuschungen ist das jetzt echt eine Nachricht, die mir den Tag gerettet hat. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!