Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Oh mein Gott, ich bekomme einen Zuckerschock

Xyliit , ist der süüüß

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So süß :-)
-
Neue Lage: noch 2 Tage!
Am Donnerstag zieht der kleine Zwerg ein
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Zeichnung im Gesicht ist so hübsch!

-
Manchmal kommt alles anders als gedacht, eigentlich sollte kein Zweithund einziehen...
Naja, immerhin ist ist es ein Bartträger, wie irgendwann mal gewünscht 😅
http://www.noeallatotthon.hu/gallery/GAZDIT…EK/KUTYAK/Gate/
Er wird auf jeden Fall umgetauft, mal sehen, wie agil er wirklich ist. Das mit dem Agil wurde extra betont

-
Glückwunsch Lucy! :)
Ich verabschiede mich somit aus diesem Thread bzw. bin nun eher wieder stille Mitleserin. Quinn ist gestern eingezogen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine beiden Favoritinnen, wobei die Tendenz zu der kleineren, dunkleren geht.
Wobei die andere jetzt schon super tolle Vorstehanlagen zeigt.

Auf den Bildern fast genau 5 Wochen alt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nummer 1...nur anhand der Bilder, ohne Charakter wäre jetzt meine Wahl.

-
Ich finde Nummer 1 auch super harmonisch gebaut und mir gefällt ihre Färbung sehr sehr gut!
-
Ich wäre für Nr 2.
Bessere Anlagen, mehr vorbrust, die oberlinie gefällt mir besser. Aber ich würde da ehrlich gesagt auch nur Rassekenner fragen und auch danach gehen, was besser ins Rudel passt
-

Absolute Laienmeinung: Nr. 2 hat ausgeprägtere Konturen und eine schönere Proportion, für mein Empfinden.
Kann aber auch nur eine Momentaufnahme sein, ich bin kein Profi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!