Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
gleicher züchter wie gambit
Von welchem Züchter kommt Gambit nochmal
s bar l
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die wissen jetzt schon bei einem Neugeborenen, dass diese eine gefallene Hündin in die Zucht gehen soll?
Wissen kann man es natürlich nicht - aber der Plan ist Zucht. Das der Hund dafür natürlich erst mal alt genug werden muss, gesund, wesensfest sein muss und ne ZZL machen muss versteh sich ja von selber?
Aber bei einer Rasse die vorm Aussterben bedroht ist -> der Genpool dementsprechend klein ist es doch verständlich, dass so etwas schon vor der Geburt geplant wird. Das es nachher sowieso anders kommen kann, steht doch auf einem anderen Blatt Papier... Von nicht geeignet bis unfruchtbar kann ja theoretisch alles passieren
Warte erstmal ab, in den nächsten Wochen kann noch anders entschieden werden...
-
Ich würde auch abwarten und in Kontakt bleiben.
Kann sich immer noch ändern.. bei mir hätten auch 2 Rüden sein 'müssen' damit ich einen krieg. War nur einer. Und den hab trotzdem ich Rappelina :)
-
Von welchem Züchter kommt Gambit nochmal
s bar l
Aber nicht mit Mi als Mama oder?
Dann muss ich mich leider von dir entfreunden.
-
s bar l
doch, wieso?
-
-
doch, wieso?
Weil ich sie dir klauen werde.
Nee, im Ernst: ich freu mich, dass es jetzt passt für dich und drücke sowas von fest die Daumen, dass nix wie in 2018 dazwischen kommt.
-
danke
aber erstmal muss ich ja sowiesi noch bissl glück haben, dass es genug hündinnen werden...
-
danke
aber erstmal muss ich ja sowiesi noch bissl glück haben, dass es genug hündinnen werden...
Die Daumen hast du.
-
danke
Die Daumen hast du.
Hier sind die Daumen auch gedrückt!
-
Oh da drücke ich auch die Daumen.
Einer der wenigen Aussiezüchter wo ich immer wieder einen Hund holen würde.
Wir holen jetzt am Sonntag das borderle ab. Ich freu mich total.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!