Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Der Kartoffelhund bleibt wohl recht sicher bei den Zuechtern. Zumindest wenn sie sich weiterhin so entwickelt..
Kartoffelhund ist also raus
Ich bin UNZUFRIEDEN
Aber stolz auf mein Mädchen und froh, dass die Züchter ihre Qualitäten erkannt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Extra fuer dich Wurli Der Kartoffelhund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Extra fuer dich Wurli Der Kartoffelhund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie ist einfach großartig. Sehr kartoffelig, sehr hundig, einfach ein rundum guter Kartoffelhund.
-
Wir fahren am 17. eine Züchterin unter Einhaltung der Hygieneregeln besuchen. Wir hatten ja etabliert, dass man sich um Nachwuchs sehr frühzeitig kümmern muss.. ich suche seit ein paar Wochen.
Ich hoffe sie mag uns, dann könnten wir auf die Liste für einen Wurf zum Jahreswechsel
-
Wir fahren am 17. eine Züchterin unter Einhaltung der Hygieneregeln besuchen. Wir hatten ja etabliert, dass man sich um Nachwuchs sehr frühzeitig kümmern muss.. ich suche seit ein paar Wochen.
Ich hoffe sie mag uns, dann könnten wir auf die Liste für einen Wurf zum Jahreswechsel
Was wird's denn? (Oder hab ich das überlesen?
)
-
-
)
Ich bin nur vergesslich.
Also da wir aktuell einen schwarzen Schäferhund haben werd ich diesmal richtig verrückt und ausgefallen. Ich hätte gern einen weißen
-
Däumchen sind gedrückt, dass ist der Tag, an dem wir unsere Pudelmaus abholen - also wenn das kein gutes Zeichen ist, weiß ich auch nicht
-
Däumchen sind gedrückt, dass ist der Tag, an dem wir unsere Pudelmaus abholen - also wenn das kein gutes Zeichen ist, weiß ich auch nicht
Oh das klingt gut. Bei sowas werd ich ja gerne abergläubisch
ich darf mich aber nicht zu sehr freuen, wir fahren gute 4-5h eine Strecke; und wenns nix wird fange ich wieder bei 0 an. Ich tu mich ein bisschen schwer, alle in Frage kommenden Züchter spamartig anzuschreiben.
-
)
Ich bin nur vergesslich.
Also da wir aktuell einen schwarzen Schäferhund haben werd ich diesmal richtig verrückt und ausgefallen. Ich hätte gern einen weißen
Ooooh, der WSS war lange Jahre die Rasse, bei der ich mir sicher war: das wird unser nächster Hund.
-
Ooooh, der WSS war lange Jahre die Rasse, bei der ich mir sicher war: das wird unser nächster Hund.
Wir hatten so ne kleine Liste an Rassen, die wir uns genauer angesehen haben, kennengelernt haben und auch Besitzer im Umkreis gelöchert haben.. aber ich komm einfach von den Pommestütenohren nicht weg
Der Quotencorgi bleibt aber, kann mir da in Zukunft sogar vorstellen, auf n Pemmi zu wechseln. Aber mein jetziges Kleinteil muss erstmal mindestens 20 werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!