Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Hier sind es noch 4 Tage bis ich wieder zu den Welpen fahre
Und noch 4,5 Wochen bis Schröder einzieht
Schröder find ich auch gut. es ist immer so schwer einen Namen zu finden, den man nicht an jeder Ecke hört und der noch gut zu rufen ist.
Ja finde ich auch. Und wir wollten keinen Namen mit einem i oder y hinten.... oder eben auch keinen Allerweltshundenamen. Und Schröder passt irgendwie einfach zu einem rauhaarigen Terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier sind es noch 4 Tage bis ich wieder zu den Welpen fahre
Und noch 4,5 Wochen bis Schröder einzieht
Schröder find ich auch gut. es ist immer so schwer einen Namen zu finden, den man nicht an jeder Ecke hört und der noch gut zu rufen ist.
Bei uns gibt es fünf verschiedene Schröder ^^ einen Aussie, einen Goldie, einen Retrievermix, einen Terrier und einen Dackel
aber ja, ist super schwer. und dann noch einen der einem selbst gefällt.
ich hatte schon zwei mal das "Problem" dass ich Lily gerufen habe und auf einmal zwei Hunde neben mir sitzen hatte, die brav abrufbar waren
-
Heute sind die Welpen 7 Wochen alt, in einer Woche ist es also schon soweit.
Kann es immer noch nicht realisieren um ehrlich zu sein. Bei Alani verging die Zeit gefühlt langsamer. Dieses Mal bin ich ja insgesamt total tiefenentspannt, dadurch dass ich schon mal einen Welpen hatte und auch die Mehrhundehaltung nichts neues für mich ist, bei Alani war das alles nochmal aufregender, weil alles ganz neu für mich war und ich alles richtig machen wollte. Jetzt denke ich mir nur, wird schon schiefgehen.
Ein paar Sachen muss ich jetzt aber trotzdem mal noch besorgen und auch beim Thema Futter muss ich mich jetzt endlich mal entscheiden, ach und noch viel wichtiger der Name sollte mal feststehen ist ja nicht mehr lang hin.
Dieses Wetter macht mich aber wirklich wahnsinnig, ich habe mich so gefreut wieder einen Früglingswelpen zu bekommen und jetzt!?
Gab heute Morgen auch erstmal Bilder von den Kleinen aus dem Winterwunderland, Schnee kennen sie jetzt also schon.
-
Ich hoffe im Mai ist das Wetter schon besser... möchte auch nicht bei zu kalten Temperaturen einen Welpen aufziehen
-
Ich find Schroeder ist ein richtig geiler Name!
Hier entscheidet sich wohl am WE ob ein Zwerg aus dem Ausland einzieht oder nicht..
-
-
Heute sind die Welpen 7 Wochen alt, in einer Woche ist es also schon soweit.
Kann es immer noch nicht realisieren um ehrlich zu sein. Bei Alani verging die Zeit gefühlt langsamer. Dieses Mal bin ich ja insgesamt total tiefenentspannt, dadurch dass ich schon mal einen Welpen hatte und auch die Mehrhundehaltung nichts neues für mich ist, bei Alani war das alles nochmal aufregender, weil alles ganz neu für mich war und ich alles richtig machen wollte. Jetzt denke ich mir nur, wird schon schiefgehen.
Ein paar Sachen muss ich jetzt aber trotzdem mal noch besorgen und auch beim Thema Futter muss ich mich jetzt endlich mal entscheiden, ach und noch viel wichtiger der Name sollte mal feststehen ist ja nicht mehr lang hin.
Dieses Wetter macht mich aber wirklich wahnsinnig, ich habe mich so gefreut wieder einen Früglingswelpen zu bekommen und jetzt!?
Gab heute Morgen auch erstmal Bilder von den Kleinen aus dem Winterwunderland, Schnee kennen sie jetzt also schon.
Weißt du denn mittlerweile wer von den drei Damen einzieht ?
-
Hier entscheidet sich wohl am WE ob ein Zwerg aus dem Ausland einzieht oder nicht..
Ja wir finden den Namen auch genial. Einzig mein Vater findet den doof ... ansonsten haben wir nur positive Resonanzen bekommen
Drücke dir die Daumen, dass ein Zwerg für euch dabei sein wird.
-
Bitte sag mir, dass du den Kartoffelhund in Betracht ziehst.
-
Weißt du denn mittlerweile wer von den drei Damen einzieht ?
Wollte ich auch grad fragen
... die Entscheidung kann ja definitiv nur vom Charakter abhängen, die sind ja alle so perfekt, wunderschön und zuckersüß
-
Ja wir finden den Namen auch genial. Einzig mein Vater findet den doof ... ansonsten haben wir nur positive Resonanzen bekommen
Drücke dir die Daumen, dass ein Zwerg für euch dabei sein wird.
Ich find den Namen echt geil!
Dabei ist einer, wenn ich denn will
Bitte sag mir, dass du den Kartoffelhund in Betracht ziehst.
Der Kartoffelhund bleibt wohl recht sicher bei den Zuechtern. Zumindest wenn sie sich weiterhin so entwickelt..
Kartoffelhund ist also raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!