Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Unfassbar süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, das finden wir auch ? Und wir warten auch schon so lange und gespannt, von daher sind wir froh dass es jetzt "sicher" ist :)
-
Glückwunsch an alle die schon abgeholt oder besucht haben ?
Wir haben gerade nochmal ein Video von den 2,5 Wochen alten Welpen bekommen. So unfassbar putzig, wie sie unbeholfen rumtapsen ?
Noch 9 Tage, dann dürfen wir besuchen.
-
Glückwunsch an alle die schon abgeholt oder besucht haben ?
Wir haben gerade nochmal ein Video von den 2,5 Wochen alten Welpen bekommen. So unfassbar putzig, wie sie unbeholfen rumtapsen ?
Noch 9 Tage, dann dürfen wir besuchen.
Ui. Da bin ich gespannt und hoffe auf Fotos
-
expecto.patronum ich bin ja so gaaaaaaar nicht neugierig, aber so langsam dürfte es bei Amber doch so weit sein, oder?
-
-
Wir haben vor guten 2 Wochen unsere Züchterin und ihre Hunde persönlich kennengelernt.
Besonders beeindruckt hat mich die Ruhe und Freundlichkeit der Papillons. Kein Gekläff, noch nichtmal ein Wuff. Als wir im Garten drin waren, waren die Hündinnen dann sehr freundlich und interessiert.
Bei "unserem" Wurf handelt es sich um eine Wurfwiederholung. Eine Hündin aus der letztjährigen Verpaarung hat die Züchterin behalten - und ich war und bin hingerissen....so ein toller und schöner Hund! Eine Schwester dieser Hündin lebt bei der Tochter der Züchterin und ich konnte ein Agi Aufbau Video gucken. Dies hat mir auch sehr gefallen. Die Hündin war konzentriert und schnell...nicht dass ich wieder Agility betreiben möchte, trotzdem gibt es einen tollen Hinweis auf die Arbeitsweise und Motivation der Hunde, wie ich finde.
Die künftige Mutter ist eindeutig trächtig und juhhuuuu die Züchterin hat uns 1. Wahl zugesagt. Nun hoffen wir auf gaaaanz viele Mädels:-)
-
Guten Morgen allerseits :)
in 11 Tagen können wir unsere kleine Pudeldame abholen.
Die Erstausstattung ist so gut wie vollständig und die Aufregung wird jeden Tag mehr.
Meine Kinder sind nicht halb so aufgeregt wie ich
Wir haben diesmal eine Übernachtung im Hotel gebucht, damit wir nicht wieder 800km an einem Tag fahren müssen. Dann können wir die kleine nämlich morgens bei der Züchterin holen und sind dann nachmittags wieder zurück und nicht erst abends. Ich denke dass ist für den 1. Tag besser als wenn es abends spät wird.
Allen wartenden gute Nerven ?
-
Ui geht das denn mit dem Hotel? Ich dachte das wäre nicht erlaubt?
-
Du darfst wenn du geschäftlich reist, in Hotels übernachten.
Was genau geschäftlich bedeutet weiß keiner.
Es gibt da auch keine genauen Vorgaben.
Zum Teil sind schon Übernachtungen erlaubt wenn du im Hotel ein online Seminar auf dem Zimmer machen willst weil du zuhause mieses Internet hast.
Also könnte auch der Hundekauf (wenn man es etwas hin und her biegt) als Geschäftsreise durchgehen...
-
Ich hätte auch gerne übernachtet, damit alles etwas entspannter ist, aber mir ist das zu riskant. Bin froh, wenn wir überhaupt ohne Probleme bis zum Züchter kommen.
Bin so erleichtert, wenn ich sie endlich auf dem Schoß habe und wir wieder zu Hause angekommen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!