Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ahhhh
mein Baby ist geboren!!Gestern an Tag 62 kamen 6 Hündinnen und 2 Rüden zur Welt. Was ein Traum!
Mutter und Babies sind wohlauf, die Hündin hat alles instinktiv grandios gemeistert. Ich bin einfach wahnsinnig glücklich

Herzlichen Glückwunsch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch an das geborene Welpenbaby ?
Dieses Wochenende müsste ich erfahren, welche Hündin ich bekommen kann. Die dunklere der beiden ist schon weg, nun aber entwickelt sich die Hündin die noch übrig ist, und zu uns sollte, so gut (sportlich gesehen), dass die Züchterin sie evtl behalten will und ich "ihre" Wepen Hündin bekomme. Sie hatte sich ja auch schon eine reserviert.
Sie wollte sich bis zum Wochenende festlegen. Ich müsste es also bald wissen ???

-
Spoiler anzeigen
Murmelchen das ist komisch. Ich wurde nämlich eben abgelehnt, weil ich kein Züchter bin und es wohl doch speziell dafür gedacht ist.
Schade..
-
Nein, auch die Züchter bitte hier bleiben. Ich finde das super spannend und wenn man im Züchterthema nicht mitlesen darf, dann kann man nicht mitfiebern.
-
Jup. Ich wuesst nicht, dass da nur Zuechter drin sind

Das es eine BG ist, dient eher der Kontrolle und damit Leute, die so Themen nicht interessiert, sie nicht in der Uebersicht haben

Also meine Freischaltung wurde damals abgelehnt

-
-
Seltsam

-
Seltsam

Finde ich auch. Ich wüsste jetzt auch nicht, warum aus der Züchter BNG so ein Geheimnis gemacht wird.
-
Ich bin kein Züchter und lese dort schon eine ganze Weile mit

-
mhm, dann muss ich meine Ablehnung wohl persönlich nehmen

-
mhm, dann muss ich meine Ablehnung wohl persönlich nehmen

Ich bin da schon seit Jahren drin. Vielleicht ist das eine neue Regelung oder so

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!