Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich warte jetzt auch mal mit. Wenn alles gut geht, ist es ca. August soweit.
Noch viel Zeit, zum Glück hab ich mehr als genug vorzubereiten und einzukaufen

Was wird es denn?
Eine Deerhound Hündin, eigene Nachzucht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wird es denn?
Da bin ich aber gespannt. :)
-
Was wird es denn?
Es freut mich so sehr, dass es jetzt doch klappt!

Ich habt euch so viel Mühe gegeben, die Kleinen werden so toll aufwachsen

-
Es freut mich so sehr, dass es jetzt doch klappt!

Ich habt euch so viel Mühe gegeben, die Kleinen werden so toll aufwachsen

Noch gibt es viel Hoffen und Bangen. Also, Hibbeln von Anfang an. Aber ich freue mich auch unglaublich und bin unheimlich aufgeregt

-
Glückwunsch! Ich freue mich für euch!
Schmuh
spannend, da fiebere ich besonders mit.Ich finde das sowieso so toll, einige User "kennt" man ja gefühlt schon ewig. Und wenn da dann die irgendwann mal Pläne wirklich in Erfüllung gehen, dann ist das einfach toll.
Und wenn ihr so gerne Namen sucht. Ich brauche (hoffentlich) Namen für einen ganzen Wurf. Und nicht A sondern W - bei uns beginnt der erste Wurf mit dem selben Buchstaben wie der Zwingername und dann geht's weiter im Alphabet.
Ich habe überlegt ob ich irgendwie ein "Motto" mache, wird aber auch schwer.
Aber ein ähnliches Schema auf jeden Fall.
Ich will es nicht sowas: Willy, Winnie Poh, Wanted Dead or Alive, Wonderful Lilo.
Ich hatte überlegt ob es Wikinger werden (Wotan/Wodan, Walthall, Wali, Wanir). Also nordische Ausdrücke und Namen.
Oder Zauberer/Harry Potter/Serien (Weasleys Wizard Wheezes, Wingardium Leviosa, Wizard of Oz, Whomping Willow, White Walker, Wildling)....
Problem bei beidem: Genug gute Namen finden
Wenn Amber trägt und die Familientradition fortführen will, brauche ich mal mindestens 10 Namen 
-
-
Und wenn du dir ein bzw. zwei passende Adjektive mit W suchst und die Namen dann damit anfangen expecto.patronum? Das stelle ich mir bei ungefähr 10 benötigten Namen einfacher vor.
-
allein die ganzen weasleys sind doch schon locker 10

-
Hier dauert es noch +/- 20 Tage bis zur Geburt bei Huendin 1

Ich bin echt gespannt!
-
Alles anzeigen
Glückwunsch! Ich freue mich für euch!
Schmuh
spannend, da fiebere ich besonders mit.Ich finde das sowieso so toll, einige User "kennt" man ja gefühlt schon ewig. Und wenn da dann die irgendwann mal Pläne wirklich in Erfüllung gehen, dann ist das einfach toll.
Und wenn ihr so gerne Namen sucht. Ich brauche (hoffentlich) Namen für einen ganzen Wurf. Und nicht A sondern W - bei uns beginnt der erste Wurf mit dem selben Buchstaben wie der Zwingername und dann geht's weiter im Alphabet.
Ich habe überlegt ob ich irgendwie ein "Motto" mache, wird aber auch schwer.
Aber ein ähnliches Schema auf jeden Fall.
Ich will es nicht sowas: Willy, Winnie Poh, Wanted Dead or Alive, Wonderful Lilo.
Ich hatte überlegt ob es Wikinger werden (Wotan/Wodan, Walthall, Wali, Wanir). Also nordische Ausdrücke und Namen.
Oder Zauberer/Harry Potter/Serien (Weasleys Wizard Wheezes, Wingardium Leviosa, Wizard of Oz, Whomping Willow, White Walker, Wildling)....
Problem bei beidem: Genug gute Namen finden
Wenn Amber trägt und die Familientradition fortführen will, brauche ich mal mindestens 10 Namen 
Ich hab nicht so arg viele W Namen, aber:
Mädels: Wanda, Willow, Wednesday, Wanja
Jungs: Wren, Wilder, Willow, Wade (Wilson)
Und ja, Willow steht bei beiden ^^
Thema find ich insgesamt eigentlich immer cool, aber es kommt auch ein bisschen auf den Buchstaben an. Bei manchen ist es schon schwer genug hübsche Namen zu finden, ohne, dass man ein Thema dazu hat.

Ihr fang auch noch gerade am Ende vom Alphabet an, wos immer schwerer wird

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!