Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• In 7 Wochen ist es schon soweit...die Zeit vergeht jetzt auf einmal so rasend schnell. :gott:

Das geht mir tatsächlich auch so. Bis die Welpen geboren sind, verging die Zeit gefühlt langsam und jetzt sind sie am Wochenende schon zwei Wochen alt:shocked:

Wenn ich jetzt noch meine freien Wochenenden anschaue, ist sehr schnell Mitte April:applaus:

• Hier wird auch nichts geshoppt. Ich habe halt einfach alles hier :ka:

Evtl einen Welpenauslauf. Aber da bin ich noch unsicher ob das wirklich sein muss.

Wie traurig ;)

Warum? Nee eigentlich. :ka: Spare ich Unmengen an Geld.

Ich erfreue mich einfach daran, der er Baxter sein damaliges Welpenzeugs tragen kann und mit dem Spielzeug spielen kann was hier ist und Baxter nicht interessiert.

• Also ich stelle gerade fest, dass (nachdem die Ungewissheit vorbei ist ob man einen Welpen bekommt), es einen auch sehr ungeduldig macht endlich mit Shopping anzufangen :lol::lol:

Wann fangt ihr denn so an euch die Ausstattung zuzulegen, bzw. wann habt ihr angefangen?

Ich hoffe, ich werde nicht dem total Kaufrausch verfallen :pfeif:

Also ich mache gerade Großeinkäufe :ugly:

Wurfkiste

Welpenauslauf drinnen und draußen

Mit dem Rest warte ich bis zum Ultraschall, dann brauche ich noch:

Vetbed

Inkontinenzunterlagen

Welpenring

PVC Unterlage

Spielzeug

Welpenmilch/Ziegenmilch

Welpenhalsbänder

...

Also ich komme noch gar nicht auf die Idee für den Welpen der bleiben soll was zu kaufen. Bin auch so ausgelastet. |)

• Endspurt Tag 54 :herzen1:

Noch gehts mit der Aufregung, aber das kommt noch früh genug xD

Und wenn man dann auf jede Art von Meldung vom Züchter wartet. Was tut sich? Was gibt es neues?

Ich freue mich, dass ich gerade das erste Glied der Informationskette bin :ugly:

Ich glaub ja, manche Züchter haben ein "Wie quäle ich Welpeninteressenten"-Seminar besucht. Was ich teils gehibbelt hab im Kontakt mit Züchtern.... :roll:

(Ist natürlich nur Spaß!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!