Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Danke

Es wird ein kleiner Schwarzling

Glückwunsch

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
?
Australian Shepherd und "ein bisschen" bedeutet Läufigleit ist geplant für Dezember.
Das ist ja dann schon sehr konkret und dauert nicht mehr soo lange

-
-
Aber sag mal, hast Du heimlich gesucht.
Das geht ja eigentlich nicht. 
Mist, erwischt

Ich mache es wieder gut....irgendwie

-
Aber sag mal, hast Du heimlich gesucht.
Das geht ja eigentlich nicht. 
Wieso heimlich?
Also ich wusste es

und habe die letzten Tage fleißig mitgehibbelt und mich gefreut
-
-

Fotothread von Mozi und Baby

-

Na gut, da kann ich mal drüber nachdenken, ob das eine angemessene Strafe für mein Versäumnis ist

-

Na gut, da kann ich mal drüber nachdenken, ob das eine angemessene Strafe für mein Versäumnis ist

Ich denke das wäre sehr angemessen

-
Hennie das ist das Mindeste

-
Ihr habt euch doch verschworen....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!