Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Dankeschön
ich hoffe einfach mal gaaaaanz dolle, dass es doch noch klappt...
Auch wir drücken mit!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke selbstverständlich auch die Daumen!
-
Ich drücke auch die Daumen Eilinel.
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Ich auch
-
Wie bald ist bald definiert, damit man sich einnisten darf?
-
-
Hier irgendwann im Frühjahr.
-
Also bald drehe ich durch vor Aufregung: noch 8 mal schlafen, dann kommt Anton endlich. Wenn ich jetzt höre, dass ab dem 4. Advent der neue Lockdown geplant ist, bekommen wir gerade einen Tag vorher die Kurve, da wir ja einmal durch halb Deutschland kurven zum Abholen. Ich bin bald aufgeregter als bei der Geburt unserer Tochter
-
Darf ich mich auch mal hier dazugesellen?
Bei mir soll Mitte/Ende 2021 endlich der erste eigene Hund einziehen. Rassetechnisch steht noch nicht 100 %ig fest was es werden soll, aber auf der "Beliebtsheitsskala" steht momentan der Airedale recht Hoch im Kurs und direkt danach der Collie. Wenn mein Freund die beiden Rassen dann auch endlich mal live kennenlernt, hoffe ich auf eine endgültige Einscheidung unsererseits.
Und natürlich müssen die Züchter uns ja auch mögen und uns einen Hund anvertrauen wollen, wovor ich nach der letzten eher negativen Züchtererfahrung am meisten Angst hab.
-
was soll ich sagen? die DF-Daumen haben mal wieder geholfen. Hätte im leben nicht damit gerechnet, aber ich krieg tatsächlich die Hündin
-
was soll ich sagen? die DF-Daumen haben mal wieder geholfen. Hätte im leben nicht damit gerechnet, aber ich krieg tatsächlich die Hündin
Richtig toll!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!