Beiträge von Cockerlove

    Oh wie süß und so wuschelig :herzen1: Wie ist er denn so drauf?


    Grüße sind überknuddelt :D

    Er ist sehr verkuschelt, aber auch total verspielt. In seinen täglichen 5 Minuten beißt er gerne in die Füße und zwar vehement. Verfressen ist er, was dazu führt, dass er schon Sitz, Platz und Bleib kann, denn für Leckerlis tut er Alles. Durchschlafen ist nicht seins. Nachts muss ich noch zweimal raus. Seit drei Tageb hat er nicht mehr ins Haus gemacht. Und Eve??

    Also bald drehe ich durch vor Aufregung: noch 8 mal schlafen, dann kommt Anton endlich. Wenn ich jetzt höre, dass ab dem 4. Advent der neue Lockdown geplant ist, bekommen wir gerade einen Tag vorher die Kurve, da wir ja einmal durch halb Deutschland kurven zum Abholen. Ich bin bald aufgeregter als bei der Geburt unserer Tochter :headbash::rollsmile::hurra:

    Da unser Auto ne Lederausstattung für die Hunde hat, ist das natürlich kalt wenn das Auto gerade erst gestartet wird. Auch etwaige Decken die drauf liegen. Außerdem heizen sich Kofferraum bzw. Rücksitz nicht so schnell auf wie die Plätze vorne. Und da wir die meisten Hunderunden mit dem Auto anfahren, ist es mir schon wichtig das sie da nicht mit dem nackten Bauch drauf liegt. Alleine im Auto warten muss sie natürlich noch nicht, aber das Autofahren ist bei uns tägliche Routine, da ist es natürlich super wenn sie sich gleich daran gewöhnt.


    Wir waren übrigens grad die erste richtige Runde (ohne Regen!!!) zusammen laufen. Die hat nen Speed drauf, ich glaub nicht dass sie bei dem Bewegungsdrang unterwegs auskühlt. :D Sie ist super mit gelaufen. Der Folgetrieb ist bei ihr echt stark. So ein Segen! Lustigerweise ist sie auch hinter Inuki her gestiefelt als er seine Rampe in den Kofferraum hoch ist. Ohne auch nur einmal komisch zu gucken oder zu überlegen. Die kleine ist so mutig!

    Ah, ich habe völlig städterverweichlicht einen kuschligen Beifahrersitz für Anton gekauft, der wie ein Kuschelkörbchen für den Beifahrersitz ist und in den er dann am Geschirr angeschnallt wird. Dann kann ich ihn immer direkt ansprechen oder streicheln. Im großen Familienauto für lange Strecken gibt es dann natürlich auf Dauer eine Box für den Kofferraum.


    Und toll, dass Eve so eine Quirlige ist. Wie lange geht sie denn schon mit spazieren? Nimmst Du sie dann auf den Arm irgendwann? Oder hält sie mit den Großen mit?

    Oh mein Gott ist Eve süßßßßßßßßßßßß. Da wird Anton sich ja direkt schockverlieben dog-face-with-floating-hearts-around-headface

    Hm, also Anton ist auch tagsüber draussen bei der Züchterin. Ich kaufe mal sicherheitshalber einen regenfesten Mantel. Ihr schreibt alle von im Auto warten... Da kann ich mir jetzt gerade gar keine Situation vorstellen, wenn er nass ist. Also entweder wir gehen direkt hinter dem Haus los oder aber aus dem Büro ins Auto, aber dann ist er ja nicht nass und das Auto warm, wenn er neben mir sitzt. Die ersten Wochen sind wir jedenfalls mal zu Hause und ins Auto muss er eigentlich nicht. Zumindest nicht nass alleine im Kalten. Aber Danke für die vielen Antworten.