Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ghandi Die ist wirklich mega goldig
Kann man irgendwo die Eltern bestaunen? Meine Lulani ist auch nicht so propper wie (manche) ihre Geschwister
Noch ca. 12 Tage! *hibbel
ja klar, der Vater https://cockerspanieldatabase.info/de/Bishwell-Ba…digree/132017/i und die Mutter https://cockerspanieldatabase.info/en/Brynmeini-R…digree/168431/i, allerdings sind von der Mutter keine Fotos online. Aber auf der Facebook Seite des Züchters sind bestimmt Fotos von ihr :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ghandi Wow die sind ja alle hübsch
(hab die Homepage der Züchterin gefunden), viel schöner als die normalen Cocker (vermutlich ja keine Working Cocker) die hier so rumlaufen. Da wird deine Maus ja eine richtige Schönheit werden.
-
Ja, sie sind alle echt toll :) Ich bin gespannt, ob sie eher nach der Mutter oder dem Vater kommen wird.
-
Ihr seid doch immer mit guten Ideen dabei, wenn es um Namensvorschläge geht.
Welche Namen für eine Hündin kommen euch mit dem Anfangsbuchstaben F in den Sinn? Oder auch ganz allgemein (unabhängig vom Anfangsbuchstaben), welche Namen stehen auf eurer Liste?
-
Finnja, so hätte ich Lulani auch genannt, wenn mein Sohn (zweiter Name Finn) nicht total dagegen gewesen wäre.
Ich kenne aber auch ein Mädchen (meine Schulgruppe), die einfach ein Träumchen ist und so heißt. Der Name klingt so freundlich und nettAnsonsten: Fine, Fanja, Fiora, Feline, Faluna, Fara... kann noch mehr raussuchen
-
-
Ihr seid doch immer mit guten Ideen dabei, wenn es um Namensvorschläge geht.
Welche Namen für eine Hündin kommen euch mit dem Anfangsbuchstaben F in den Sinn? Oder auch ganz allgemein (unabhängig vom Anfangsbuchstaben), welche Namen stehen auf eurer Liste?
Fia
-
Wie wäre es mit Faith? Eine Schwester von Apollo heißt so.
-
Feuerfunken
Fanta
(Flug-) Fritte
Funzel
Firlefanz
Fast Flauschig
Fraeulein Flauschig
Fussel
Frau Holle
Fleur de Sel
Firestarter
Fast and Furious
-
Ich bin mal wieder für Fenna.
-
Fast Flauschig
großartig!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!