Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Uiii ich hibbel mit, halte uns auf dem Laufenden. :applaus:

Tut sich denn schon was bei der Hündin?

|)

das schlimme ist halt, ich hibbel schon seit 1-2 tagen, weil ich gehofft hatte, es geht vll schon bissl früher los...

die hündin hat eben noch brav herrchen bei der arbeit zugeguckt, aber ihrem gesicht nach zu urteilen, wär sie auch froh, wenn sie den dicken bauch endlich los ist xD

Ich glaube, ich hab es nicht mitbekommen, welche Richtung soll es gehen? SL oder AL oder eher Mischmasch? |)

Und magst du mir vielleicht die Zucht per PN verraten? :D=)

• |)

das schlimme ist halt, ich hibbel schon seit 1-2 tagen, weil ich gehofft hatte, es geht vll schon bissl früher los...

die hündin hat eben noch brav herrchen bei der arbeit zugeguckt, aber ihrem gesicht nach zu urteilen, wär sie auch froh, wenn sie den dicken bauch endlich los ist xD

Daumen werden gedrückt, dass es bald losgeht. :bindafür: Wieviele Hündinnen müssten denn eigentlich fallen? Und welche Farben könnte es geben? BlackTri und BlueMerle oder ist die Mama redfactored? Ich finde sie übrigens wunderschön. Voll mein Beuteschema. :herzen1:

danke.

damit ich sicher eine kriege, müssten es 5 werden :tropf: bei 3 darf ich noch hoffen, weil bei 2 leuten noch nicht sicher ist, welches geschlecht sie wollen und bei weniger siehts schlecht aus....mal sehen. wahnsinnig große chancen rechne ich mir nicht aus, zumal es im ultraschall nur ca. 6 welpen waren, aber vll haben sich ja ein paar irgendwo versteckt. die hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

puh....farbeni...weiß ich gar nicht. hab mich mit farbvererbung nie so wirklich beschäftigt. papa ist red merle und mama blacktri...ich lass mich überraschen. farbe ist mir eh relativ wurscht. gerne bissl heller, weil ich klein gambit damals ständig gesucht hab im dunklen garten xD

|)

Ich glaube, ich hab es nicht mitbekommen, welche Richtung soll es gehen? SL oder AL oder eher Mischmasch? |)

Und magst du mir vielleicht die Zucht per PN verraten? :D=)

eine AL wirds =)

wenns denn genug werden |)

• Eilinel Daumen sind gedrückt :) Hoffentlich werden es mindestens 8 Welpen und ganz viele Mädels~

Bei der Farbe wirds spannend, spontaner Internetgesuch: Trico/Redmerle = Bluemerle/Trico

Red-Factored Trico/Redmerle = Trico/BM/RM/Red Tri

Spanned! Aussies mag ich ja auch sehr gerne :herzen1:

• danke.

damit ich sicher eine kriege, müssten es 5 werden :tropf: bei 3 darf ich noch hoffen, weil bei 2 leuten noch nicht sicher ist, welches geschlecht sie wollen und bei weniger siehts schlecht aus....mal sehen. wahnsinnig große chancen rechne ich mir nicht aus, zumal es im ultraschall nur ca. 6 welpen waren, aber vll haben sich ja ein paar irgendwo versteckt. die hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

Bei dem Wurf aus dem Itsy stammt, wurde nur eine Frucht im US gesehen. Als die Huendin immer dicker wurde, wurde geroentgt und das Ergebnis war minimal :hust: :hust: anders (waren 14 Welpen).

Neulich wurde bei einer Huendin nach dem US gesagt, sie sei leer geblieben. Da aber gegen Ende der normalen Tragezeit echt alles auf eine Traechtigkeit und anstehende Geburt hingedeutet hat, wurde auch da geroentgt. Ergebnis: Tragend mit 3 Welpen.

Also nicht die Hoffnung aufgeben ;)

• Oh mein Gott ist Eve süßßßßßßßßßßßß. Da wird Anton sich ja direkt schockverlieben dog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Ja, die kleine ist wahnsinnig gut gelungen obwohl sie nicht so dick und propper ist wie ihre Geschwister.:herzen1::cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!