Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Hühnerherzen
Suppenfleisch
Möhren
Zucchini
Buttermilch
Hüttenkäse
3 Tüten Leckerlies
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puh, Glück gehabt

Gerade kam die Granatapet Nafu Bestellung, Freund war kurz weg und ich hab dem Postboten das Paket quasi schon aus der Hand gerissen um es schnell im hintersten Winkel zu verstecken

-
Heute 144 Euro fürs Blutbild (Leberprofil und Pankreasprofil) und Mimis Weihnachtsgeschenk (ein Spieli Weihnachtskackhaufen mit Quietschi
). -
22€ Hundeschwimmen
-
22€ Hundeschwimmen
Was ist Hundeschwimmen? Was therapeutisches, oder zum Spaß?
-
-
22€ Hundeschwimmen
Was ist Hundeschwimmen? Was therapeutisches, oder zum Spaß?
Spaßig findet meiner das nicht so unbedingt 😅
Ist einfach ein leicht beheizter Indoor-Pool für Hunde bei unserer TÄ-Praxis. Hat bei uns den Sinn, dass es einfach sehr schonend Muskeln aufbaut und für den Rücken gut ist. Ich glaube wirklich brauchen würde er es auch jetzt als Dreibeiner nicht, aber es tut ihm gut und auf die Kosten ist bei uns eh schon
🙈Die haben dort aber auch "Spaßgruppen"
-
Schweinegulasch
Hühnerinnenfilet
-
1x Librela
-
Ich konnte nicht anders und habe beiden gestern beim Fressnapf noch ein Geschenk gekauft🙈
Jeder bekommt:
- Ein Spielzeug (für Dio mit Quietschi,weil er das so liebt)
- Eine Gepuffte Schweinenase
- Einen weiteren Kauartikel
(Fotos gibt's dann ab morgen:-))
Und unabhängig von Weihnachten bekommt Dio heute (wenn die fleißigen Paketboten es schaffen) sein neues Körbchen. Es wurde wieder ein Knuffelwuff mit ortho-matratze, die Sachen find ich einfach gut von denen.
-
1 kg Rindersuppenfleisch
Nudeln
6 x 800 gr Dosenfutter
Kefir
Fenchel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!