Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Webbänder für neue Halsbänder, heute fertig geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seil und Karabiner um ne Schleppleine selbst zu machen. Ich habe schon eine mit 15m, aber ich brauche auch noch eine mit 5.
-
2x Bravecto
2x Wurmkur
Bravecto ist schon in den Hunden, Wurmkur folgt am WE - damit ist bis November alles chemisch gereinigt ;-)
-
7 Pakete QChefs (Die Leckerlies in allen Varianten)
6x Sammys Zahnstangen
6x800g Wildes Land Wild
4x Rinti Drinki
2x Wolfsblut Squashies
-
da ich mir am letzten Geschirr die Nadeln abgebrochen habe gab es einige neue Nadeln für die Nähmaschine (hab ja noch Aufträge, die ich bearbeiten muss xD) dafür ist das Geschirr + Leine doch noch ganz gut geworden, auch wenn mir die Maschine nicht so helfen wollte xDxD
links das Sheltie-Ding ^^
außerdem noch Buchschrauben für den Vorrat und Schraubnieten in Herzform für die beiden Auftragsleinen in rosa-rot (und natürlich auch für meine viechers)
ui wie schick!!! Darf ich dich ganz frech fragen, was du bei den unteren als Material zum unterlegen genommen hast? Sieht super aus!
weil wegen Messe: 3 Boxen von Dr. Clauders, einmal Barf, einmal Mobil & Vital und einmal Kennenlernbox + 5x Trainingssnacks von Naturbeute
Du warst auf der Summer and Dogs oder? Wie war es dort?
Ja genau. Mir hat es wirklich gut gefallen, auch wenn es größentechnisch nicht mit der Equitana zu vergleichen ist, bei der ich zuletzt vor Corona auf dem Gelände war. Aber wir haben ein paar Schnäppchen gemacht, Lily hat ein wenig Trubel und Ausstellungsluft kennengelernt und wir haben viele Hunde gesehen. Die Rassevielfalt war wirklich groß.
-
-
-
1Kilo Ziegenfleischwürfel
1 Kilo Maiskeimringe
B-Komplex
-
Physiotherapie
Einzeltraining
Großpackung Zeel
Lupovet IBDerma 3x5 kg
Joghurt
Ziegenfrischkäse
Sauerkraut
Rote Beete
Limburger
-
Alles innerhalb der letzten 5 Tage:
Reparatur Hundehänger (Radlager kaputt)
RC Hypoallergenic für Lumpi
Apoquel für Lumpi
Easotic für entzündetes Öhrchen von Lumpi
(dazu kam noch ein kaputtes Haushaltsgerät, was aber ja nichts mit den Hunden zu tun hat)
UND HEUTE sieht es so aus, dass ich mit Pinchen zum Arzt muss wegen einer Magenverstimmung (jedenfalls hoffe ich, dass es nur das ist)
Wenn jemand eine Tüte Mitleid für umsonst übrig hat - gerne her damit! Lebensmittelspenden werden übrigens auch genommen 😅
-
5 kg straussenfleisch (extra für hunde) tk,direkt von der farm.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!