Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
36x 800g nassfutter von ZooRoyal. Das ist das einzige, was der Herr vollpubertärer Hund momentan frisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Real Nature Junior Kalb mit Huhn ( ka wie viele Schälchen)
Rinti Chicko Kaninchen
Select Gold Lachs Kartoffel Snacks
Kacktüten
-
GPS Tracker von Fressnapf
Ein Freund von mir hat den, und ich fand den so toll, dass ich jetzt auch einen haben musste.
Ich hab jetzt beide Hunde in der App gespeichert und kann somit beide tracken, total gut
-
zwei rose goldene Hundemarken in form eines Wolfkopfs
-
Gestern: 240€ TK Rechnung
-
-
Ich hatte nur 103€ und meine TÄ war noch so nett und hat einmal Nachuntersuchung raus genommen, so waren es nicht noch 20€ mehr. Hät trotzdem gern drauf verzichtet, aber half ja nix.
-
Ich hatte nur 103€ und meine TÄ war noch so nett und hat einmal Nachuntersuchung raus genommen, so waren es nicht noch 20€ mehr. Hät trotzdem gern drauf verzichtet, aber half ja nix.
Oh ja, das ist ein "Shopping für die Hunde", das ich nicht so toll finde wie sonst.
-
Oh ja, das ist ein "Shopping für die Hunde", das ich nicht so toll finde wie sonst.
Ich auch nicht.
-
Ich auch nicht.
Bin gespannt was mich Freitag erwartet, wenn ich mit Baxter zum TA muss
-
480 EUR Tierarzt Rechnung für die kleine OP und das Röntgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!