Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Vor fünf Minuten eine knallgrüne Biothane Schleppleine bestellt (nachdem sich meine bessere Hälfte am Wochenende mit der Seil-Schleppleine verbrannt hat :winking_face: )...

• Das glaub ich. Wobei meine Hündin generell nicht zieht sondern maximal bei Hundesichtung fröhlich nach vorne sprinten will.

ICH weiß das und halte die Leine dann entsprechend fest. Ich geh aber auch immer mit dem Hund und bin generell sehr vorausschauend und konzentriert dabei.

Mein LG war darauf wohl aber nicht vorbereitet bzw. hat den Fischern zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und zu spät reagiert. Da ist schon ein Stück durch die Hände gerutscht... :see_no_evil_monkey:

• Das ist echt ein Vorteil an so kleinen Hunden wie meinen. Selbst wenn die in die Leine rennen, kann ich mich da kaum verletzen- ich kann auch in die Schleppleine greifen, kein Thema. Früher beim großen Hund wär ich nicht so lebensmüde gewesen. :tropf:

• Das ist echt ein Vorteil an so kleinen Hunden wie meinen. Selbst wenn die in die Leine rennen, kann ich mich da kaum verletzen- ich kann auch in die Schleppleine greifen, kein Thema. Früher beim großen Hund wär ich nicht so lebensmüde gewesen. :tropf:

Ich musste jetzt grad an meine Jugend denken, als ich ein Pony von der Koppel geholt habe. Das heißt, ich WOLLTE es holen...

Pony hatte absolut keinen Bock auf Arbeit und ist losgetrampelt.

Ich dachte wirklich, ich könnte es halten... ganze zwei Meter lang... :ugly:

• Vor fünf Minuten eine knallgrüne Biothane Schleppleine bestellt (nachdem sich meine bessere Hälfte am Wochenende mit der Seil-Schleppleine verbrannt hat :winking_face: )...

Man kann sich vom durchstartenden Hund auch die Schlepp um den Knöchel wickeln lassen und sieht dann monatelang aus, als hätte jemand eine Fußamputation verpfuscht. |)

Man kann sich vom durchstartenden Hund auch die Schlepp um den Knöchel wickeln lassen und sieht dann monatelang aus, als hätte jemand eine Fußamputation verpfuscht. |)

Hat’s dich auch mit dem Poppes auf den Boden gehauen? :D

Ich glaub das passiert echt jedem |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!