Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Auauauauauau.
Ihr kennt doch bestimmt das "Tagebut von Hund und Katze"? (Fall nicht: hier klicken)
Der Verfasser sollte man mal die letzten Beiträge hier lesen. Klingt für mich so, als wären Hunde sehr viel erfolgreicher darin, ihre Menschen rein zufällig zu verstümmeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat’s dich auch mit dem Poppes auf den Boden gehauen?
Schlimmer - voll auf die Fre*** in die nasse Wiese
-
Oh, und es war neongelbe Biothane
-
Ihr kennt doch bestimmt das "Tagebut von Hund und Katze"? (Fall nicht: hier klicken)
Oh mein Gott, ich lache Tränen. Fantastisch
-
Man kann sich vom durchstartenden Hund auch die Schlepp um den Knöchel wickeln lassen und sieht dann monatelang aus, als hätte jemand eine Fußamputation verpfuscht.
Hat’s dich auch mit dem Poppes auf den Boden gehauen?
Ich glaub das passiert echt jedem
Bei mir ist die Schlepp vom Knöchel in die nackte Kniekehle gerutscht. Natürlich nachdem sie vorher einmal durch das staubige Kohlestaub-Dreck-Gemisch geschliffen ist.
Und die Beine panisch nach vorn werfen weil es heiß wird, rettet einen auch nicht. Und einmal hat es mich nach vorn weg gehauen. Natürlich mit kurzen Hosen auf einen Weg mit groben Schotter. War auch toll.
Ein Hoch, Wundschwestern jetzt bitte aufhören zu lesen, auf Wasserstoffperoxid.
-
-
Oh mein Gott, ich lache Tränen. Fantastisch
Öh. Ich verschenke ein "t" und klaue ein "ch!".
-
Kontrollröntgen (nach Tplo) zum Glück alles in Ordnung und die wöchentliche Physio Stunde
-
Einen Tracker. Unter anderem, da Yumi jetzt immer öfter mal mit ihren Hundesitterfreunden Wochenendausflüge macht
Und 30€ beim Tierarzt, weil Yumi sich mit nem Rudel Erdwespen angelegt hat
-
Nach meinem verzweifelten Versuch eine Schwimmweste für Antonio zu kaufen (sind wohl überall nicht lieferbar…)
Gabs ne neue Schleppleine, nen billiges Geschirr und 2 Kaudinger für den Urlaub am Meer
Wenn jemand noch einen Tipp hat, wo ich bis Sonntag eine vernünftige Schwimmweste her bekomme, wär ich dankbar
-
Nach meinem verzweifelten Versuch eine Schwimmweste für Antonio zu kaufen (sind wohl überall nicht lieferbar…)
Gabs ne neue Schleppleine, nen billiges Geschirr und 2 Kaudinger für den Urlaub am Meer
Wenn jemand noch einen Tipp hat, wo ich bis Sonntag eine vernünftige Schwimmweste her bekomme, wär ich dankbar
Medpets liefert am nächsten Tag, wenn die Bestellung bis 13 Uhr eingegangen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!