Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nach meinem verzweifelten Versuch eine Schwimmweste für Antonio zu kaufen (sind wohl überall nicht lieferbar…)
Gabs ne neue Schleppleine, nen billiges Geschirr und 2 Kaudinger für den Urlaub am Meer
Wenn jemand noch einen Tipp hat, wo ich bis Sonntag eine vernünftige Schwimmweste her bekomme, wär ich dankbar
Medpets liefert am nächsten Tag, wenn die Bestellung bis 13 Uhr eingegangen ist.
Leider auch nicht immer. Hatte es schon so oft und es kam dann erst zwei drei Tage später. Aber einen Versuch ist es natürlich wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
1 neues Geschirr mit Halsband und Fettlederleine für Theo und 1 neues Geschirr mit Leine für die Hündin meiner Oma …
die ist natürlich Schuld, ohne hätte ich bestimmt nicht bestellt
-
PrinzessinMolly wie groß ist Antonio?
Meine Mädels tragen die Hunter Moss.. in M (fällt klein aus) könnte ich dir aushelfen. Ist Malou zu klein.
-
In der Biokiste kamen für die Hunde mit: 1 Apfel, 2 Möhren, 400 g. Hähnchenleber und bunte Reismischung. Köchelt schon fürs Wochenende und hier sabbern 2.
-
-
Ich hab mal beim Wolters Lagerverkauf zugeschlagen :
2 Moxonleinen ( für beide Hunde eine, beide neongelb)
2 Führleinen ( kurz und Orange für Lilo, 3 Meter und hellblau für den Mini)
1 Zugstopp in Orange passend zur Leine für Lilo
1 hellblaues Halsband für den Zwerg
Außerdem gab's noch eine Neoprentasche in L und eine kleine Kekstasche für den Zwerg.
Für mich hab ich noch eine Tasse in den Warenkorb gelegt. Zwar leider kein Schnauzer, aber der Russell Terrier sah ganz knuffig aus ^^
Bin mal gespannt ob alles bleiben kann oder ob was zurück geht.
Eigentlich Schlag ich da ja nicht zu, aber die Rabatte rentieren sich total.
-
Saltydog Halsbänder für beide in super Sommerfarben
...in der Hoffnung, dass diese ihre Meerwassertauglichkeit dieses Jahr noch unter Beweis stellen dürfen.
-
PrinzessinMolly wie groß ist Antonio?
Meine Mädels tragen die Hunter Moss.. in M (fällt klein aus) könnte ich dir aushelfen. Ist Malou zu klein.
Echt, das wär Wahnsinn!!!! Die Hunter Moss hatten wir probiert, die passte gut!
(Konnte aber nicht verkauft werden, da reserviert)
Er hat 45cm bauchumfang, 40cm lang und 7,7kg.
-
Bei der passt die Maße irgendwie so gar nicht. Da bräuchte er am Bauch m und halt wär viel zu weit.
Bei den anderen beim a…. Sind die kleinen Größen auch alle ausverkauft
-
Medpets liefert am nächsten Tag, wenn die Bestellung bis 13 Uhr eingegangen ist.
Leider auch nicht immer. Hatte es schon so oft und es kam dann erst zwei drei Tage später. Aber einen Versuch ist es natürlich wert.
Die haben leider nur noch die Ruffwear in seine Größe vorrätig. Alles andere auch mit mehreren Tagen Lieferzeit.
Die ist zwar toll, preislich aber aktuell nicht drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!