Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine Transportbox zum welpi abholen, zwergengeschirr und Halsband, leckerlies, Frolic und eine kleine Packung softtrockenfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war gerade auch etwas neidisch…
Zahle ja auch ca. 220€ für die 16mg
Genau die brauchen wir auch. Lange Zeit hat allerdings eine halbe am Tag gereicht. Seit einem halben Jahr ca nicht mehr und wir brauchen die Ganze
-
2 5m Gurtband Flexis für die Kleinen. Irgendwie hab ich ihre verlegt.
-
Nichts für meinen Hund, aber eine Spende für den Border Collie Gene (ich hoffe, ich darf das hier einstellen)
Ach Mensch, das hat mich gerade echt zum weinen gebracht. So ein Kampf gegen den Tod ist echt heftig. Mal schauen, ob spenden bei mir gerade drin liegt.
Vielleicht kannst du es sonst weiterleiten :-)
-
Eine Wassermelone aber wir teilen sie uns
-
-
3x das veggie Probierpaket von green petfood
-
Vor ein paar Tagen:
- Curli Geschirr
- Flexi (XS 3 m)
- mini Leckerchen von Dokas
- xs Leckerchen von Rinti
- mini Tau Spielzeug
- Lammkopfhaut mit Fell
Und ich hab endlich das kleine schwarze Lederhalsband (Hunter Tiny Petit) aus dem Briefkasten meiner zweiten Wohnung geholt. Das ist echt mega!
-
weil wegen Messe: 3 Boxen von Dr. Clauders, einmal Barf, einmal Mobil & Vital und einmal Kennenlernbox + 5x Trainingssnacks von Naturbeute
-
weil wegen Messe: 3 Boxen von Dr. Clauders, einmal Barf, einmal Mobil & Vital und einmal Kennenlernbox + 5x Trainingssnacks von Naturbeute
Du warst auf der Summer and Dogs oder? Wie war es dort?
-
Anny-x Mantrailing/Suchhund Geschirr (zählt aber nicht, weil von einer Bekannten
)
Neues Zergel/ Dummy
VarioCage SXL von kleinmetall (die haben grad 10% Sommerrabatt und so lose im Auto ist halt meh…)
Ladekantenschutz von Kleinmetall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!