Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nein Kaufland
Da sind sie zusätzlich diese Woche für 79 Cent im Angebot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nichts für meinen Hund, aber eine Spende für den Border Collie Gene (ich hoffe, ich darf das hier einstellen)
-
138 Euro für Apoquel
plus 17 Euro Verbandswechsel den aber die OP Versicherung zahlt.
-
138 Euro für Apoquel
WElche Packungsgröße und Dosierung denn?
Wir zahlen immer um die 215€ , was jetzt wo sie mittlerweile die doppelte Menge braucht, echt reinhaut
-
-
-
Noch 8 Päckchen Adventuros
Ich muss sagen das verstehe ich nicht. Der Block mit den Coupons der da hing hat sich von gestern auf heute kaum verändert aber das Regal ist deutlich leerer. Ich kauf doch nicht 1 Pack für 79 Cent wenn ich auch 2 für 60 Cent haben kann
Wenn die Montag immernoch so da hängen hol ich noch was.
-
Noch 8 Päckchen Adventuros
Ich muss sagen das verstehe ich nicht. Der Block mit den Coupons der da hing hat sich von gestern auf heute kaum verändert aber das Regal ist deutlich leerer. Ich kauf doch nicht 1 Pack für 79 Cent wenn ich auch 2 für 60 Cent haben kann
Wenn die Montag immernoch so da hängen hol ich noch was.
Vielleicht haben sie einen neuen Block mit den Coupons hingehängt?
-
Nur wenn er die gleiche Macke an der einen Ecke hat
Rätsel über Rätsel. Aber mir solls recht sein. Jetzt hab ich erstmal genug.
-
-
138 Euro für Apoquel
WElche Packungsgröße und Dosierung denn?
Wir zahlen immer um die 215€ , was jetzt wo sie mittlerweile die doppelte Menge braucht, echt reinhaut
Ich war gerade auch etwas neidisch…
Zahle ja auch ca. 220€ für die 16mg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!