Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• - Zooplus Neon Regenmantel Größe 30 ( mal sehen ob der passt)

- 1 x Probedose Wolf of Wilderness Lamm

- 300 g Wolf of Wilderness Fiery Volcanoes

- 350 g Wolf of Wilderness Mini Silvery Lakes

- mikroskopisch kleine Krallenschere

• Immer wenn ich in diesem Thread lese, denke ich kein Wunder das die Industrie so gut läuft beim Thema Hund :rolling_on_the_floor_laughing:

1x Belcando Active für Arya

12x 800gr Rocco Sensitiv

Eine neue 8m Flex für Arya

Ihr hoffentlich letztes Geschirr. Ehrlich wenn das nicht klappt muss sie am Halsband wandern :pleading_face:

Eine gebrauchte 8m Flex für Theo auf dem Tierheim Flohmarkt

2 Schuhe von Ruffwear, ebenfalls von dort

Schmerzmittel und Ypozane für Theo (und wahrscheinlich bald die Kastra und zwei Zähne Ex als Zugabe :face_with_rolling_eyes:)

Diversen Kleinkram für meine Zooplus Punkte

• Einen Hundeanhänger (Croozer Jokke), weil im August neue Modelle herauskommen und es 270 Euro Rabatt gab. Und das erträumte Lastenrad doch mal auf die "irgendwann"-Liste verschoben wurde, weil es sich im Moment einfach nicht richtig anfühlt, 8000 Euro für ein Fahrrad auszugeben.

• Geschirre von Hunter... Mal schauen.

1x Hunter Geschirr Manoa Vario Rapid S, schwarz (hatten Beide schon als Welpen)

2x Hunter Geschirr Ecco Sport Vario Rapid XXS-S & S-M, braun (vllt kann Baxter das S-M haben, falls es Calle nicht passt).

• Und da ich noch einen 10€ Gutschein hatte habe ich bei Zooroyal geshoppt.

1x 1kg Mera pure Sensitive fresh and meat Huhn & Kartoffeln High Protein

1x 2kg Acana Small Breed

1x 2kg Acana Light & Fit

1x 140 Stk Pedigree Dentastix

So nun aber Schluss mit bestellen, schließlich hat Baxter nächsten Freitag TA Termin und wir fahren noch in den Urlaub :dizzy_face:

• Ein Julius K9 Gurtgeschirr Color & Gray, in Rot, Gr. M/0, als Sommergeschirr, weil ich denke, dass das Sattelgeschirr zu warm ist :pfeif: .

Bella hasst es Y-Geschirre zu tragen, dann läuft sie immer, wenn sie läuft, als ob ich sie verprügelt hätte :rolling_on_the_floor_laughing: und versucht sich die ganze Zeit, im Laufen das Geschirr abzukratzen :dizzy_face: .

In die K9-Geschirre schlupft sie von alleine, da schiebt sie ihren Kopf förmlich rein :ka: .

• 2 Päckchen Purina Adventuros Büffel Stangen

Heißen die so? Keine Ahnung. Bin im Markt an einem Coupon vorbei gelaufen.

Für die 2 Päckchen habe ich zusammen 60 Cent bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!